DJ Kopfschmand - Vielleicht der beste Hit aller Zeiten! (feat. Lars Paulsen & Florentin Will)

Hallo!
Ich hab mit eurer Hilfe vielleicht den besten Hit aller Zeiten geschrieben.
Er steht nun auf meinem Kanal bereit.
Viel Vergnügen!

10 „Gefällt mir“

Sehr geil umgesetzt :smiley: Ich liebe es das Verflixxte Klixx so geile Sachen entstehen lässt :hearts:

4 „Gefällt mir“

Wow, das ist schon der dritte Verflixxte-Klixx Remix, den ich hier heute im Forum sehe - und auch deinen Track finde ich ziemlich geil! :sweat_smile:

Finde es echt gut, wie die Sachen von euch musikalisch interpretiert werden!
:two_hearts:

1 „Gefällt mir“

Bei den Vorlagen ist es ja auch nicht sonderlich schwer musikalische Meisterwerke entstehen zu lassen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Exakt. Mindestens 90% der Arbeit wurden mir durch das musikalische Genie der beiden abgenommen.

3 „Gefällt mir“