Ich hab den vom Trailer erkannt und wusste noch, dass es ein mega dummer Name war, aber sonst nichts mehr.
Ich hatte die Ehre im Testpublikum zu sitzen
Weiß jemand, wie der Werwolf Film von Tino heißt?
- Unbearable Weight of Massive Talent
- Bullet Train
- Tennet
- The Batman
- Halloween Ends (Kills)
- Godzilla vs Kong
- Sonic
- John Wick 3
- Everything Everywhere All at Once
- Don’t look up
- Licorice Pizza
- Uncharted
- Top Gun Maverick
- French Dispatch
- Spiderman 3
- King’s Men Origin (Golden Age?)
- Nobody
- Jurassic World Bla
- Bill & Ted
- Thor Love and Thunder
Nicht 100%, aber die hab ich zumindest er- und gekannt.
Wie ich Sonic verpasst hab, weil ich da beide male geschrieben hab
Das ist traurig als Sonic-Fan.
Also wirklich richtig ohne Fehler 13 Punkte nur, oh je ey.
Das war eine sehr sehr schöne Folge!
Vielen Dank an alle Beteiligten!!!
War ein wirklich schöner Abend!
Das war sehr schön. Vor allem was @qLeo und @Melselise an Einspielern gezaubert haben fand ich richtig klasse. Lob an alle und Glückwunsch zum endlich gefeierten Jubiläum
Toller Abend!
Eddys Brandrede zu den Filmkritiken hat mir ein wenig das Herz geöffnet. Kann das so gut nachvollziehen, vor allem wenn man selbst in Film-Foren unterwegs ist, wo viele gerne auf sich und ihr achso elitäres Filmwissen abschütteln. Auch der Grund warum ich’s aufgegeben habe längere Kritiken zu schreiben, was ich insbesondere in den 00ern 'ne Zeit lang gemacht habe. Die Mühe einen möglichst ausgefeilten Text für eine Handvoll Leute zu schreiben, denen es letztendlich eh am Anus vorbei geht (damit meine ich nicht das Forum hier), mache ich nicht mehr. Jetzt schreibe ich nur das was ich zu dem jeweiligen Film sagen will und fertig ist. Dampfplauderei und schwülstige Schwadroniererei überlasse ich anderen.
„Es ist Pumuckel, du Arschloch!“
Bei den ikonischen Filmszenen hat’s mich dann doch gewundert, dass „Basic Instinct“ kein einziges Mal genannt wurde.
Hat richtig Spaß gemacht. Danke an alle Beteiligten und vor allem @Melselise & @qLeo fürs durch den Abend führen und für die geilen Einspieler. Hätte echt mal Bock mit Mel Pick of Destiny Songs mitzusingen
Sobald das VOD draußen ist, werde ich mir nochmal den ikonischen Filmszenen-Talk anschauen. Mir würde es unheimlich schwer fallen, diese eine Szene zu finden, wo die Kinogeschichte doch bereits so viele auf die Leinwand gebracht hat.
Auch noch von mir. Danke euch für die super schöne Sendung @Melselise und @LeSchroeck. Es hat unglaublich viel Spaß gemacht und ich hoffe sehr das ihr kino+ 500 vor Publikum plant.
Vielen Dank! Schöne Sendung, habt viel Mühe und Arbeit reingepackt, man sieht es. Es hat viel Spaß gemacht zuzusehen …schöne Grüße an Steven. ^^
Worauf bezieht sich das? Ich stehe etwas auf dem Schlauch
Wird der Supercut vielleicht nochmal separat hochgeladen? Bütte?
Wurde ja in der Sendung schon quasi angekündigt aber @ToniMarony32 kann dazu bestimmt mehr sagen.