Do (01.12.): Kino+ Folge 400

Ich musste gestern Abend arbeiten und hab die Folge nicht mitbekommen und konnte noch nicht alles nachholen.

Gibt es zu den Prank-Videos, über die ein paar Minuten gesprochen wurde, eine Webseite oder waren das einfach so bekannte Videos von YT oder Twitter o.Ä.?

Also auch das Double-Feature war grandios! Wirklich gute schauspielerische Aktion.
Könnte man dies evt öfters einbinden bzw nutzen? @Melselise @ToniMarony32

:slight_smile:

4 „Gefällt mir“
11 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die schöne Folge :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Kann mich nur anschließen: es war ein sehr schöner und unterhaltsamer Abend.
Danke euch allen und auf noch viele weitere tolle Folgen Kino + :heart:

5 „Gefällt mir“

Die 400. Ausgabe existiert.

1 „Gefällt mir“

Ich hab sie auch gesehen :blush:
War mir da jetzt nur vom Kontext unsicher, also, weshalb du da mich gepingt hast. @king_of_tv war ja schließlich der Ungläubige von uns :grin:

1 „Gefällt mir“

Ok, dann habe ich das wohl verwechselt. :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Um es (relativ) kurz und knapp zu machen und um keine Kritik bzgl. ausufernden Reviews zu erhalten: Von Links aussen Steven bis rechts aussen Mel hat mir die Jubiläumsfolge sehr gut gefallen. :wink: :clap:

In diesem Sinne: Ich bin zwar nicht seit Folge 1 dabei, aber seitdem ich Mitte letzten Jahres RBTV entdeckt habe, ist Kino+ (und auch Bada Binge) zu einem festen Bestandteil geworden, wenn ich mich über Filme und Serien informieren möchte. - Prost und auf hoffentlich noch viele weitere Folgen! :clinking_glasses:

9 „Gefällt mir“

Leos HONEST TRAILER aka Supercut kommt übrigens morgen online;).

5 „Gefällt mir“

Und da ist er :beanpoggers:

4 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.