Ich musste gestern Abend arbeiten und hab die Folge nicht mitbekommen und konnte noch nicht alles nachholen.
Gibt es zu den Prank-Videos, über die ein paar Minuten gesprochen wurde, eine Webseite oder waren das einfach so bekannte Videos von YT oder Twitter o.Ä.?
Also auch das Double-Feature war grandios! Wirklich gute schauspielerische Aktion.
Könnte man dies evt öfters einbinden bzw nutzen? @Melselise @ToniMarony32
Vielen Dank für die schöne Folge
Kann mich nur anschließen: es war ein sehr schöner und unterhaltsamer Abend.
Danke euch allen und auf noch viele weitere tolle Folgen Kino +
Die 400. Ausgabe existiert.
Ich hab sie auch gesehen
War mir da jetzt nur vom Kontext unsicher, also, weshalb du da mich gepingt hast. @king_of_tv war ja schließlich der Ungläubige von uns
Ok, dann habe ich das wohl verwechselt.
Um es (relativ) kurz und knapp zu machen und um keine Kritik bzgl. ausufernden Reviews zu erhalten: Von Links aussen Steven bis rechts aussen Mel hat mir die Jubiläumsfolge sehr gut gefallen.
In diesem Sinne: Ich bin zwar nicht seit Folge 1 dabei, aber seitdem ich Mitte letzten Jahres RBTV entdeckt habe, ist Kino+ (und auch Bada Binge) zu einem festen Bestandteil geworden, wenn ich mich über Filme und Serien informieren möchte. - Prost und auf hoffentlich noch viele weitere Folgen!
Leos HONEST TRAILER aka Supercut kommt übrigens morgen online;).
Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.