Do (04.05.): May the 4th - Der große Star Wars Abend

Bisher gibts auch kein Spiel, das ein besseres Lichtschwertgameplay bietet, und das nach 20 Jahren. Allein deswegen gehört es nach ganz oben :smiley:

Ansonsten habe ich früher noch gerne Rebel Strike: Rogue Squadron III gespielt, bietet sehr spaßige Raumschlachten, auch im Couch Coop :beanjoy:

Bestes SW Game aller Zeiten ist natürlich Star Wars Galactic Battlegrounds :beanpoggers:



grafik

Dazu als AoE2 Klon perfect für MP runden :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Können wir davor, so zum Aufwärmen, 1-2 Std. Live-LP zu Jedi: Survivor mit Valle, Krogi und/oder Steffen haben? :beangasm:

Du bist! spezial

3 „Gefällt mir“

was ist daran ein Geheimtipp? Das hat doch sogar ein remastered bekommen. Also unter Radar lief KOTOR nie :kappa:

image

Das wäre doch was :kappa:

3 „Gefällt mir“

Nach den Risikoabenden bin ich eh für den großen RBTV-Monopoly showdown. Also warum nicht mit dem Starwars Monopoly?

2 „Gefällt mir“

Haben die Monopoly Varianten eigentlich außer dem Style noch irgendne Besonderheit wie bei Risiko? Da gab’s ja bei Herr der Ringe bspw. das große Auge was echt cool war!

Aber bei Monopoly ist es doch eigentlich immer nur ein Skin, oder?

Meistens keinerlei Besonderheiten, außer das die Straßen und währungen anders aussehen und heißen.

1 „Gefällt mir“

Nichts für ungut aber ich glaube Monopoly ist Mega langweilig zum zuschauen weil ja nicht wirklich viel passiert. Das ist ja schon beim spielen nicht besoders spaßig. Und dann dauert das auch noch ewig :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

War auch nicht ganz ernst gemeint

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Okay DAS ist geil

Auch schön kurzweilig, ich bin nur nicht sicher ob die Steam Version lokalen Multiplayer bietet

2 „Gefällt mir“

florentin ist wirklich ein pro pod racer

1 „Gefällt mir“

Das war schon spannend zum Schluss :grin:

Hab jetzt auch wieder Bock auf das Spiel bekommen

ich hab das nie gespielt aber das sah deutlich cooler aus als ich vorher gedacht hätte

1 „Gefällt mir“

Wir haben uns das Spiel für die N64 damals öfter aus ner Videothek ausgeliehen. Gibt sogar nen zweiten Teil.

1 „Gefällt mir“

Jedi Mind Trick? Wenn die jetzt anfangen sonen Kinderzauberkasten auszupacken dann kriegen sie auf youtube 5 likes von mir :smiley:

Also eventuell bin ich mit der falschen Erwartungshaltung hier rangegangen, aber bis jetzt wurden mir viel zu wenig Star Wars-Spiele gespielt

5 „Gefällt mir“