Do (04.05.): May the 4th - Der große Star Wars Abend

Der Schlüssel fürs Berghain: 12 jahre alt sein und Drogen konsumieren? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich muss das nachher auch mal probieren. :beanlul:

1 „Gefällt mir“

das spiel hat sogar ziemlich gute effekte dafür wie alt es ist, dass die lichtschwerter brandspuren im boden und in den säulen hinterlassen, funkenschlag… gar nicht übel

2 „Gefällt mir“

Raven Soft halt, die haben damals schon ordentlich was geliefert.

Vor den Jedi Games gabs ja schon 2000 mit Star Trek Voyager echt geile Waffen/Laser Effekte :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

hab die ganzen alten schinken nie gespielt. bisschen angetestet später mal vor ein paar jahren, aber leider wegen motion sickness nicht lange spielen können. darum bin ich einfach jetzt beeindruckt :smiley:

Manoman das haben die jetzt aber noch mal spannend gemacht! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Jedi Academy hat’s am Ende noch etwas rausgeholt, aber ich hätte mir insgesamt mehr schöne Star Wars-Spiele gewünscht. GG an Florentin, einfach bester Gamer :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich fand die sendung sehr lustig, auch das berghain spiel als jedi mind trick fand ich echt witzig weil ich null dran gedacht hätte, obwohl ichs kenne. chapeau

2 „Gefällt mir“

Ja, das Spiel war ganz witzig, aber für mich zu lang. Wie gesagt, eventuell einfach falsche Erwartung an den Abend meinerseits. Aber wenn ich lese dass „wir uns in der Gaming-Area versammeln und die „besten“ Star Wars-Spiele aller Zeiten anschmeißen“, dann denke ich halt eher an einen Abend wo 4-6 Spiele gespielt werden, und auch mal solche Frustgurken wie Rebel Assault oder so dabei sind

3 „Gefällt mir“

Ich hatte keine Ahnung, dass Florentin so ein Star Wars Crack ist

1 „Gefällt mir“