Do (06.10.) Kinderzimmer - Sammelthread

Ja echt es wird einen Spin-Off geben nach Jugend nun Kinderzimmer. Und darum dieser Sammelthread.

In der ersten Folge (mit Zahnspange)

Anton
Berti
Mel
Sarah
Sam
Valle
Viet

  • Am Donnerstag nächster Woche (06.10.) treffen wir uns alle im Kinderzimmer . Das Kinderzimmer ist das Äquivalent zum Jugendzimmer mit dem Unterschied, dass hier unsere Jungbohnen die Favoriten ihrer Kindheit mitbringen. Allerdings werden nicht nur die Perlen dieser Zeit gezockt, sondern es wird auch ein Blick auf die Schandflecke wie EyeToy oder Kinect geworfen. Mit Zahnspangen erwarten euch an diesem Abend Valle, Viet, Bertan, Sarah, Sam und Mel und wie sich das für so ein Kinderzimmer gehört, geht es im Endeffekt aber nur um eines: Der verpflichtungslose Spaß zwischen Freuden!

Gespannt darf man auch auf das Set sein.

2022-10 Kinderzimmer TW

4 „Gefällt mir“

Ist das Kinderzimmer der jüngeren Kollegen nicht das Jugendzimmer der älteren?

2 „Gefällt mir“

Hab den Satz mehrmals gelesen und bin glaub zu dumm dafür :rbtvlul:

Weiß aber auch nicht wo Kind- und jugendlich sein anfängt bzw. aufhört

2 „Gefällt mir“

Naja jemand der zum Beispiel 1990 geboren wurde war 1996 6 also ein Kind und jemand der 1980 geboren wurde war zu der Zeit 16 also Jugendlich. Die spiele waren aber die selben. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Geil, hoffentlich Lego Racers

5 „Gefällt mir“

eye toy und schandfleck :beanwat:

von dem ganzen hampelzeugs,ist eye toy so ziemlich das einzige wo wirklich spaß mit hatte

2 „Gefällt mir“

Ah so meinste das. Reinke hat das bissi im Monatsausblick erklärt:

2 „Gefällt mir“

Cen, Viet ist im Sendeplan nicht mehr zu sehen. Ist er doch dabei?

Mal gespannt ob wer Clonk erwähnt, mein erstes game mit wirklichen mods und multiplayer^^

Vielleicht hat man gemerkt, dass Viet gar nicht mehr U30 ist? :older_man:

2 „Gefällt mir“

Vielleicht ist er mehrmals sitzen geblieben? :simonhahaa:
Zu jung für die Alten zu alt für die Jungen. Ist schon hart.

Öh, weiß ich nichts von & bei mir wird er auch angezeigt.
Ich denke mal, dass jemand am Sendeplan gedoktert hat, als du reingeschaut hast

könnte aber auch nochmal nachfragen

1 „Gefällt mir“

Anton ist fix?

… und fertig

Berti mit seinem legendären Schnäuzer passt zu 300% in ein Kinderzimmer, ich freue mich schon!

1 „Gefällt mir“

jap

1 „Gefällt mir“

Gerade die Info bekommen, dass Valle leider ausfällt & Anton der Ersatz ist. Alle andern sind aber fix. Jetzt müsste hoffentlich alles stimmen für heute Abend.

Ich persönlich hoffe ja bissi, dass sie sich Mario Party N64 vorknüpfen und ein Ranking der besten und schlechtesten Mini Spiele machen :smiley:
Liebe ja „Vergrabener Schatz“, aber hasse dieses Skateboard-Rennen-Minispiel. Oder alle Rennen-Minispiele in Mario Party - kann mir keiner erklären, dass irgendwer gecheckt hat wie die funktionieren :beanlul:

Das war vergrabener Schatz:

grafik

Das nicht so coole war das

3 „Gefällt mir“

Ja Mario Party ist bei so einem Abend fast schon Pflicht. Bei mir stand damals zwar eher Mario Kart und Smash Bros auf dem Plan aber Mario Party 2 fand ich auch cool. Leider habe ich das erst Jahre später auf der wii ausprobieren können. So blieb wenigstens mein n64 Controller verschont. :joy:
Ich hoffe ja das die Jungs und Mädels auch Mal Wave Race anspielen. :grin:

2 „Gefällt mir“

Sarah fällt auch aus:

Ich hoffe alles ist gut.
Oder haben die Eltern es verboten weil Anton so ein schlechter Umgang ist? :beanevil:

Ist natürlich schade das Viet als ältester bei den neueren Konsolen nicht in den Genuss kommt, den Jüngsten einen nicht eingesteckten Controller in die Hand zu drücken. So wie es früher Brauch war.

1 „Gefällt mir“