Forum • Rocket Beans TV

Do (11.05.): Jugendzimmer - Lan Party Edition & Zelda

Wir starten den Donnerstag kommender Woche (11.05.) ab 19 Uhr mit einem Blick in das brandneue The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom einen Tag bevor die Vorbestellungen an alle rausgehen.

Im Anschluss 20 Uhr heißt es dann: Willkommen im Jugendzimmer, LAN-Edition!

Hier erwarten euch die besten LAN-Klassiker aller Zeiten (LOL), die von @Krogmann und seinen Gästen Simon, @Grziwatzki und @TetrisPie gespielt werden. Von Age of Empires 1 bis Unreal Tournament und Flatout - wir haben alles, was das Retro-Gamer-Herz begehrt. Zusammen erleben wir jede Menge Spaß und Action in einer gemütlichen Atmosphäre.

Also bestellt euch für den Abend Pizza und habt Energy Drinks und Stapelchips griffbereit und lasst uns gemeinsam eine kleine LAN unter Freunde abfeiern!

Welches Knabberzeug und welche Getränke haben euch bei LAN Parties über Wasser gehalten? Gibts die noch & wann habt ihr sie das letzte mal konsumiert?

5 „Gefällt mir“

Der Klassiker

Ein Kumpel hatte immer Magic Man dabei

image

Geknabbert wurde bei uns eigentlich nie. Gab wenn nur Pizza und zum Abbau hab ich immer Mettbrötchen für alle mitgebracht

3 „Gefällt mir“

dazu Fürst Uranov Wodka für 4€ von Edeka, lets go :smiley:

1 „Gefällt mir“

An Alkohol kann ich mich bei unseren LANs tatsächlich nicht erinnern. Dabei wären wir alt genug gewesen

Also klar bei den ersten LANs gab es das bei uns auch nicht, aber spätestens so mit 16 fing das saufen dabei an.

11.04.?:thinking:

Alkohol war bei unseren LANs absolut verpönt. Wir haben da strikt zwischen LAN-Partys und Partys unterschieden. Bei LAN-Partys wurde gar nicht und bei „richtigen“ Partys dann halt doppelt so viel getrunken.

2 „Gefällt mir“

Ich glaube bei uns auch. Kann mich aber auch irren. Vielleicht gabs doch mal nen Bier. Besoffen haben wir uns auf jeden Fall nie. Das hätte ja unsere skills beeinflusst :ugly:

3 „Gefällt mir“

Bei uns war das alles irgendwann ein großer Mischmasch.

Irgendwann war sogar Weibsvolk anwesend, und es wurde geknutscht. Mega bescheuert :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Als Weibsvolk in unser Leben trat, hörten die LAN-Partys auf. :beansad:

Bei uns schon vorher und einfach so. Unsere FB Gruppe „Wer ist eigentlich dieser LAN und warum macht der so viele Partys?“ existiert aber bis heute.

Die guten alten Facebook und Schülervz Gruppen mit ausgelutschten Gags, das fehlt mir alles so gar nicht :smiley:

5 „Gefällt mir“

Unsere Saufgruppe (Die auch noch existiert) heißt Kornnection. :frust:

Fanta-Korn \o/

1 „Gefällt mir“

Korn Wick blau und Korn Nimm 2 :simonugh:

„Brot kann schimmeln, was kannst du“ :smiley: (anlehnung an svz)

1 „Gefällt mir“

Da war ich tatsächlich nie :sweat_smile:

Ich war nur auf drei LAN Partys ab dem Zeitpunkt wo ich einen eigenen PC haben durfte war das nicht mehr so angesagt/üblich welche zu machen.

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich der zweite Teil, der macht zum einen mehr Spaß, sieht besser aus und bietet auch einfach mehr. ^^

3 „Gefällt mir“

Sandwichtoast war absolute Pflicht. Ich weiß garnicht mehr, wieviele der Toaster parallel die Bude noch zusätzlich aufgeheizt haben.