Do (11.05.): Jugendzimmer - Lan Party Edition & Zelda

Die haben neulich die Rezeptur geändert :beansad:

Es gab damals Kaffee zum wach bleiben und Chili weil es einfach zwischendurch aufgewärmt war.

Alk hätte die positiven Effekte dieser Tortur zunichte gemacht. Ausserdem: Besoffen und Kabelsalat gehen nicht gut zusammen und keiner mochte am nächsten Morgen verkatert die sauschweren Röhrenmonitore rumtragen.

Yo! Habt zu Donnerstag gerne Unreal Tournament 2004 und Battlefield 1942 ready. Wir zocken!

3 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Laut Sendeplan ist auch Papabär Tobi dabei :beankiss:

Battlefield 1942

Gespielt?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

ja, aber jedesmal geflucht weil das so furchtbar schlecht programmiert war :slight_smile: Ladezeiten und Ressourcenverbrauch aus der Hölle damals… aber war halt schon auch geil, mit diesen ganzen motorisierten Einheiten und weitläufigen Maps – und mit 20+ Leuten war da auch was los.

Gerade Classic Simon :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich hab von den Spielen nur Flatout gespielt.
Bei uns wurde zu 90% nur WC 3 und CS1.6 gespielt

Hat jemand noch vor bei Battlefiel einzusteigen?

1 „Gefällt mir“

Glaube lohnt nicht mehr habe keinen Downloadlink gefunden der bei mir geht. -.-

1 „Gefällt mir“

Über die EA App sollte es kostenlos gehen. Also das neue EA Origin. Aber kein Plan wie lang die noch spielen

Da gibt es das nicht geht direkt auf die Seite von 2042.

Oh? Okay, dann weiß ich auch nicht^^
Im chat hab ich nur folgende zwei Antworten bis jetzt bemerkt auf die Frage „Wo Game?“

  1. EA (scheint zu funktionieren, wenn du es schoon in der Liste hattest.)
  2. Chip.de (da lad ich das jetzt aber nicht runter mit dem Rechner hier, kein Bock auf Malware)

Hab auch 20 andere Links versucht die zu keinem Ergebnis geführt haben.
Bin wohl zu blöd und jetzt auch zu mad. :beanwat:

Ist das wirklich wie damals bei ner Lan wenn einer das Game nicht zum laufen gebracht hat. Und wenn man das uncoole Kid war hats die anderen halt null interessiert und die haben einfach gezockt. :sweat_smile:

Jo isso, und ich war öfter mal das uncoole Kid dort, es ist genau wie früher :beancomfy:

Jetzt habe ich die Original DVD von BF und UT 2004 bei mir sogar noch gefunden. :beanlul:
Aber ohne Laufwerk schwierig.^^

WC3 hab ich auch noch und ich Blödmann hab mir letztens Reforged gekauft. Einfach mal in die alten Kartons gucken. Bin davon ausgegangen ich hätte die beim Umzug vor 10 Jahren alle weggeworfen.
Blöd das ich ein PC Kind war, von Nintendo wäre sowas jetzt noch Geld wert.^^

Unreal Tournament 2004 spielt man jetzt die Uncut Version die ist immer noch auf dem Index!

Grüße an die BF1942-Truppe


10 „Gefällt mir“