Do (11.05.): Jugendzimmer - Lan Party Edition & Zelda

Nicht lustig

Das Foto machen, war viel schwieriger, als es aussieht!

Gelang Nr. 2 beim ersten Mal? Dann :+1:

Wir haben da so 10 Minuten dran getüfelt, bis alle beisammen waren und wir die Flieger auf der kleinen Brücke hatten :simon:

Doom hat die Fotos gemacht, Valle und Krogi haben mich auf der ersten Map andauernd abgeschossen.

Rollt :ugly:

3 „Gefällt mir“

Klassik-Time
Commander & Conquer schaut nach der Ur Version aus. Bitte um Korrigieren

Gespielt?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

@Kohbrax :clap: danke das alles heute möglich war, Top Mann :+1:

4 „Gefällt mir“

Was kostet die Welt? Hm, okay. Dann nehme ich 'ne kleine Cola

1 „Gefällt mir“

Einfach richtig gut xDD auch wenn mein B-17 plan doch nicht so aufging XD - es war wundervoll. Und meine Bombe hat on air Simon zerstört - i love it :beanlul: for all times! - Wär toll, wenn wir sowas nochmal durchziehen würden :smiley: @Kohbrax - lass das ding gerne übers weekend mal laufen! ich schau gerne rein,. wenn möglich, vielleicht die Mapvotes aktivieren =) sehr coole aktion! danke dafür :heart: und danke an alle die mitgespielt haben- Battlefield 1942 ist und bleibt mir immer ein Fest!

3 „Gefällt mir“

Ich frage mich bei dem alten Schinken von Battlefield 1942 ja, ob das online verteilt werden dürfte.
Im Twitch-Chat jedenfalls haben mehrere nachdem Download gefragt, da es bei EA nicht mehr vorhanden ist und ich habe es selbst dann irgendwo auf meinem NAS entdeckt, weil ich es zur ersten „LAN“ von den Bohnen, wo Doom auch dabei gewesen ist, schon mitspielen wollte und es auch geschafft habe :jochen:

C&C Tiberian Dawn, C&C Red Albert und C&C Tiberian Sun habe ich geliebt. Danach hab ich die Serie aus den Augen verloren und heute sehne ich mich nach einem neuen Teil. :beanlurk:

Danke fürs mitmachen und fürs zugucken Leute!

9 „Gefällt mir“

Fürs nächste Event hab ich heute früh Battlefield 1942 ins Google Drive geladen.

Falls ich es dann suche, oder wer fragt, kann man toastcopter auf Twitch im Chad auch pingen :stinkyglitch:

Gibbet wenigstens UT2004 vernünftig online verfügbar, oder ist das mittlerweile auch so von der Erde getilgt?

Ja, gute Idee.
UT sollte klappen, z.B. über archive

die Runde UT hat richtig bock gemacht. Hoffe Steffen ist nicht zu sauer über die ganzen Headshots :stuck_out_tongue:
Gerne mal wieder

Die Folge Jugendzimmer nachgeholt, fand ich richtig gut.

die alten Shooter sind so nice.
wie gut man auch die Gameplayrelevanten Sachen wie Gegner, Schüsse und Items vor den Low Poly Hintergründen sieht. Glaub das ist auch einer der Gründe warum ich MultiplayerShooter damals mehr mochte.

wusstet ihr das man bei Blobby Volley die Farbe der Blobs ändern kann? wenn man die in den Einstellungen mit der Maus anklickt geht das. das Spiel ist so gut man

1 „Gefällt mir“