Do (13.04.): Du bist! (ehemals Almost Plaily) [Sammelthread]

Spiel war gut, Folge war gut.

3 „Gefällt mir“

Mir haben auch sowohl Spiel als auch Folge gut gefallen. Mein Beileid an Mark.

1 „Gefällt mir“

Salve, Du Bist Community hier das Vod.
2 „Gefällt mir“

Weil der ja auch mega schlecht war ^^ Hab mich da schon n bisschen fremdgeschämt

Das ist ein schöner Thumbnail.

Ach, fuck off :joy:

1 „Gefällt mir“

Ja Mark ist schon ein ansehnlicher Dude :herz:

3 „Gefällt mir“

https://www.youtube.com/watch?v=t3A4DsWsfYo
image

1 „Gefällt mir“

Das Beste an ihm sind die die ersten 3 Buchstaben, seines Vornamens.

Edit:

Fabian Krane hat mir in den Youtube Kommentaren, einen Herz Emoticon geschrieben.

Ehre

1 „Gefällt mir“

Stimmt, so viele gute Sachen fangen mit Mar an: Marmelade, Marvel, Marmor, Marinade…
Hab ich was vergessen? Oh, jemand aus dem Bohnenkosmos der sehr gut in RTS-Spielen ist? Ach ja, Marco.
:luemmelmarah:

Das Bööööösssse lobt man nicht :beanwat:

Muss sagen - das zugucken hat richtig Spaß gemacht, könnte einer der Spiele sein, die ich mir zulegen werden. War aber auch eine tolle Runde, und trotz Kartenpech spannender als angenommen.

:kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Habe schon ziemlich viel Almost Plaily geguckt und mich jetzt endlich mal hier angemeldet, weil ich einen Wunsch habe.

Könnt ihr bitte mal wieder “Secret Hitler” spielen??

4 „Gefällt mir“

Ich sekundiere dies ganz entschieden und möchte Florentin als einen Teilnehmer vorschlagen. Er hat Secret Hitler immerhin auch zu RBTV gebracht

3 „Gefällt mir“

@Fabian_Crane weiß nicht ob es gut für „du bist“ ist, aber vielleicht wäre es lustig paar runden „Frantic“ zu spielen, was im Grunde wie Uno nur in random und manchmal unfair ist.
kann mir vorstellen, dass man eben mega sauer wird, wenn das Spiel plötzlich in 180 Grad wendet.

kannst du mal angucken und dann selber entscheiden ob es passend für „Du bist“ ist :smile:

1 „Gefällt mir“

Ne blöde Frage, weil ich morgen ein gutes Geschenk für einen Freund brauch: Senator kann man kaufen bzw. welcher Verlag? Der mag solche Spiele und das hat echt nach Spaß ausgesehen.

2 „Gefällt mir“

La Mame Games ist der Verlag und ja das musste ich noch mal nachschauen.

1 „Gefällt mir“

Danke!

Buddys Antwort bezieht sich auf die englische Version, die deutsche Version ist von Joekas World:

Unter dem Video der Folge im angepinnten Kommentar ist auch ein RBTV-Affiliatelink zu dem Spiel bei Fantasywelt.

1 „Gefällt mir“