Ja, ich würde mich auf für ein gesprochenes binnen * aussprechen. Dann ist es nur ein Wort und gleich noch wirklich exklusiv. Das fänd ich knorke. Und das meine ich auch tatsächlich ganz unironisch.
Wenn sonst schon nicht anders geht, fänd ich es schön einfach zur Abwechslung alles mal in weiblicher Form vorzulesen. Einfach just because they can
Ich muss ehrlich sagen, dieses *innen klingt, finde ich, ausgesprochen schrecklich. Dann lieber ein „und Spielerinnen“. Oder eben alles in weiblicher Form.
Hab noch keinen Forenthread zu dem Thema Spiel.digital 2020 gefunden und daher hier mal einen aufgemacht. Spiel.Digital 2020
Vielleicht können wir ja unsere Erfahrungen teilen.
Be my guest, macht es jedenfalls nur leichter verständlich als ein „Spieler und Spielerinnen“, „Jäger und Jägerinnen“, „Krieger und Kriegerinnen“ etc. - 10 mal pro Erklärung…
Ach @Fabian_Crane, bei meinen Großeltern wurde immer ganz klar gesagt: „Tisch hat sein Recht“, und damit war die bereits gelegte Karte gelegt oder der gewürfelte Würfel gewürfelt. Zum Glück sehen deine Mitspielenden das genauso.
Aber wie geschickt Florentin bei Minute 30:xx ausversehen den Würfel auf die fünf kippt .
War glaube früher geplant und angekündigt, aber wurde dann kurz nach der 1. Ankündigung verschoben auf wie Milchmann geschrieben hatte den 27.10 wegen Sperrfrist bis das neue Album rauskommt.