Geil, danke!
Ach @Fabian_Crane, bei meinen Großeltern wurde immer ganz klar gesagt: „Tisch hat sein Recht“, und damit war die bereits gelegte Karte gelegt oder der gewürfelte Würfel gewürfelt. Zum Glück sehen deine Mitspielenden das genauso.
Aber wie geschickt Florentin bei Minute 30:xx ausversehen den Würfel auf die fünf kippt .
„Was liegt hat der Tisch gefressen“ heißt es in meiner Familie
Bei uns kurz und bündig „liegt liegt!“
Wos liegt des pickt.
War glaube früher geplant und angekündigt, aber wurde dann kurz nach der 1. Ankündigung verschoben auf wie Milchmann geschrieben hatte den 27.10 wegen Sperrfrist bis das neue Album rauskommt.
Wer selbst auf Monster Expedition gehen will hat jetzt die Möglichkeit
Hier geht es zum Gewinnspiel
https://rocketbeans.tv/gewinnspiele/monster-amigo/teilnahme
Welches Spiel davon ist euch bekannt?
Bang! The Dice Game mit Ramirez Garde… „Ich schiess auf dich, Gringo!“ dreckiges Eddie Lachen einfügen
Schade das Uke nicht nach Deutschland reisen darf aber das ist mit der Schalte gut gelöst.
Habe während des „Du bist!“-Slots gestern mal ein wenig Werbung für die Folge mit Bela B. nächste Woche gemacht. Wurde sehr erfreut und dankend angenommen die Info
Ich muss leider sagen, dass mir die Exit-Folge so garnicht gefallen hat. Mir war das zuviel Klamauk und zu weit am Thema vorbei.
Das fand ich sehr schade und verschenktes Potential. Ich habe im Freundeskreis, mit dem ich die Tage immer den Spiel.digital Stream geschaut bzw mich ausgetauscht habe, vorher echt Werbung gemacht. Die sagten dann bei der Folge aber auch nur „was soll das denn jetzt?“
Uke ist an sich ja immer ein gern gesehener Gast, aber hier wirkte er etwas fehl am Platz, da er ja noch nichtmal eines der Exits vorher gespielt hat. Der pubertäre Humor passte auch nicht ins Format, vor allem wenn man bedenkt, dass man ja aus der RBTV-Blase heraus gegangen ist.
Wirklich schade. Ein einfacher Talk zum Thema mit den Inka und Markus Brand wäre hier vielleicht besser gewesen.
Ich freue mich auf weitere „Du bist“ Folgen, aber hier musste ich leider auch mal negative Kritik schreiben.
Schade, dass du das so empfunden hast. Uke war in meinen Augen der perfekte Kandidat. Uke hat fast jeden Escape Room Deutschlands bespielt und ist einfach tief drin in der Materie. Das wir auch ein bisschen rumblödeln werden, hat vielleicht mit unserem naturell zu tun. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht und ich finde, dass wir uns mit unseren Ideen in 40 Minuten auch nicht verstecken müssen…
Als reines Unterhaltungsformat im RBTV Kosmos hätte das in meinen Augen auch gut funktioniert. Da es aber halt auch auf dem offiziellen Messestream kam, war es aber vermutlich eher kontraproduktiv.
Nichtsdesto trotz ist es immer schön zu sehen, wie das Format wächst und du versuchst neue Wege zu gehen.
Weiter so! Man kann ja nicht immer jeden glücklich machen oder Hits landen.
Hm. Oder genau richtig, um „sich“ neuen Leuten zu präsentieren und ein neues Publikum zu finden.
Andersrum, verstellen sie sich und Leute finden dadurch zum Kanal und treffen dort auf einen halbnackten Gregor, der die Zuschauer mit „Jammas Malaka“ begrüßt und sind dann entsetzt…
Tipps, kann Krani sicher auch durch diesen Thread bekommen.
Das Glücksspiel wird kompetitiv gespielt? Dumme Idee…
Du meinst so wie Poker auch?
Zwischen Pokern und einem Würfelspiel gibts nochmal ziemlich viele Unterschiede.
Aber das ist meistens ne müßige Diskussion
Das Glück ist mit den Tüchtigen!