Do (13.04.): Du bist! (ehemals Almost Plaily) [Sammelthread]

Wobei laut Sendeplan Fabian und Johanna in Essen sind. Etienne, Nils und Simon müssen ja 19:30 wieder in Hamburg sein für Pen&Paper, die werden also nicht vor Ort sein.

1 „Gefällt mir“

Das Bild wird ein Promobild von den Hero Quest Shows auf RBTV sein. Da war das (plus Krane) ja die Besetzung.

War auch mein Gedanke, das wäre schon sportlich gewesen.

Statt PnP nun also 6 Std. HeroQuest am Stück Live? :smile:

Johanna & Krani jetzt Live von der der Spiel in Essen

Und ich möchte noch was informieren. Duch Lisa

Wer ist dann Spielleiter wenn Krani nicht da ist?

Hier die genauere Info
https://twitter.com/TheRocketBeans/status/1710261472327078352

Und Budi ist erstmal dabei :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

ein auszug der h-sätze von natrium (260-314):

Zusammenfassung
  • H300 Lebensgefahr bei Verschlucken
  • H301 Giftig bei Verschlucken
  • H304 Kann bei Verschlucken und Eindringen in die Atemwege tödlich sein
  • H310 Lebensgefahr bei Hautkontakt

anton wurden hier definitiv punkte genommen!

was es auch noch gut beschreibt:
https://i.redd.it/ntvp3fv5d0h61.jpg

2 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

RBTV mit W ist doch einfach Waletin, Wiet :luemmelmarah:

1 „Gefällt mir“

Eher Wo bin ich

1 „Gefällt mir“

Kann mal bitte jemand Mark zum Arzt schicken? :beanfeels:

Schwer ohne Kontext. Wollte :tellmemore: etwa schummeln :beanlurk:

SAFEHOUSE bei Du bist… joa ich hab’s 15 Minuten lang versucht, konnte aber kaum folgen was da passiert. Vielleicht lag’s an mir. Vielleicht ist das Spiel aber auch eher schwierig in dem Format.

3 „Gefällt mir“

Ging mir auch so. Habe nicht gecheckt, was die da machen mit grün und blau usw.

1 „Gefällt mir“

Da war eine für Brettspiele ungewöhnliche Hektik im Spiel, was durch die Spielmechanik zwar gewollt ist, das Zuschauen aber anstrengend macht. Außerdem haben viele Karten das Licht gespiegelt, sodass man sie nur schwer erkennen konnte.

Ich würde es ja feiern, wenn es eine „Die Crew“-Foge gäbe. :tellmemore: Das wäre eine geile ASMR-Runde. Bei dem Spiel muss man sich sehr konzentrieren und nachdenken, sodass wir beim Spielen kaum ein Wort wechseln. Gefühlt hat man nach einem Spieleabend 20 Worte gewechselt und hatte doch eine coole Zeit. :beancomfy: Ob es sich für eine Unterhaltungs- (sic) Sendung eignet, bezweife ich jedoch. :beanderp:

3 „Gefällt mir“

Kommt wohl darauf an, was man erwartet. Das kann sicher auch unterhaltsam sein, ich bevorzuge in dem Format aber eher die seichte Unterhaltung mit Spielen, denen ich leicht folgen kann. Sagen wir: Bei Du Bist will ich nicht viel denken müssen.

4 „Gefällt mir“

Sowas könnte ich mir für Du Bist vorstellen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Vorschlag: Poesie für Neandertaler

Ich glaub das wär ganz lustig, das hat zumindest in dieser Runde ganz gut geklappt:

1 „Gefällt mir“

Ein Spiel zum Nicht zum Kiel holen.

Fabian trug keine Augenklappe

1 „Gefällt mir“

Die Kommentare von den Bots :beanlul:

Feed the Kraken war schon toll, man merkt, dass man dieses Spiel spielen kann wenn man Secret Hitler nicht mehr zeigen kann/will/darf, da es eigentlich genau die gleiche Spielmechanik hat :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“