Do (13.04.): Du bist! (ehemals Almost Plaily) [Sammelthread]

https://www.kosmos.de/de/der-herr-der-ringe-gemeinsam-zum-schicksalsberg-1997

Vielleicht wär das was für ne Runde bei Du Bist? „Herr der Ringe“-Fans habt ihr ja ein paar.

2 „Gefällt mir“

Musste ich bei der Ankündigung auch direkt dran denken.
Das könnte von der Komplexität genau passen.

1 „Gefällt mir“

Nächste Woche Montagsmaler :beanlurk:

gefällt mir, wenn immer mal wieder „einfache“ Spiele gespielt werden.

4 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“

Bin gerade am Gucken, aber die ausgemachten Regeln waren jetzt nicht so optimal.

1 „Gefällt mir“

Wie wär‘s wenn es mal eine Folge Montagsmaler mit den Profis gibt? Ich denke da an Person wie Alvin, Laura und weitere Menschen aus der RBTV-Kreativfraktion. :blush:
Ich würde es interessant finden, wie sich Personen, die sehr gut mit den Stiften umgehen können, unter den Bedingungen des Spiel schlagen würden.

2 „Gefällt mir“

Bitte schön: :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Man muss ja die Highlights auch mal festhalten.
grafik

Der Hirsch ist schon toll. und das Fahrrad ist auch ne gewagte Konstruktion x)

grafik EICHHÖRNCHEN? andreas wenn du solche Hörnchen siehst dann lauf

grafik

Ringfinger? Ring. Ring. Ring. RING? Ring? Ring? Ring? Ring. Ring…Riing?


:beanjoy: Aufzugknopf vs Rock. Leo ist so lustig zu beobachten über die Folge hinweg. Alles wird immer schlimmer, Andreas und Janina berühren kaum mit dem Stift das Blatt und der Begriff ist schon erraten :beanjoy: wirkte fast wie versteckte Kamera


richtig tolle Folge
lustige Bilder. Regelgezicke. wunderbare blöde Sprüche des jeweils anderen Teams
hab sehr gelacht :smiley:

3 „Gefällt mir“

Oh wie aufmerksam! Vielen Dank :blush:

Dann möchte ich meine Bitte/Anregung gerne nochmal etwas umformulieren:
Wie wäre es nach 8 Jahren mal wieder mit einer neuen Ausgabe von Montagsmaler mit einer Besetzung aus den Profis des Hauses?

Edit: Typo gefixed

4 „Gefällt mir“

Man kann es auch bis zu einer Stunden spielen.

Ich sehe es nicht als einfaches Spiel fürs zu schauen. Aber durch die Gags ist halt die Folge wieder unterhaltsam.

2 „Gefällt mir“

Für mich ist das im Grunde überhaupt kein Spiel, sondern nur ein grobes Setting um Quatsch zu labern.
Mit den Leuten ist es durchaus unterhaltsam, aber ich selbst würde es mir nie holen.

4 „Gefällt mir“

Ui, bei der neuen Folge ist Prominenz am Start. Bianca, der neue Stern am Musical-Himmel, gibt sich die Ehre :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Wieder nur Ärsche in den Kommentaren :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich habe da mal wieder was zusammengepfuscht:

Mir fällt gerade ein, dass ich noch ein GIF gebaut habe:

4 „Gefällt mir“

Belas spitzbübisches Grinsen im Thumbnail passt auf jeden Fall sehr gut zum Titel.

1 „Gefällt mir“

Kleiner Spielevorschlag: Wie wärs denn mit Smash Up?

Absoluter Klassiker, aber richtig gutes Spiel, abwechslungsreich, der wichtige Teil lässt sich gut mit der Decken-Cam abfilmen und es ist leicht zu verstehen.

Du bist ohne Johanna fühlt sich irgendwie nicht mehr richtig an

3 „Gefällt mir“

So viele Stifte die unangekaut bleiben

3 „Gefällt mir“

Was ist mit Johanna?