Do (13.04.): Du bist! (ehemals Almost Plaily) [Sammelthread]

Mal so im direkten Vergleich:


Auf jeden Fall ist es jetzt heller.

3 „Gefällt mir“

Das alte sah gemütlicher aus

8 „Gefällt mir“

Sehe ich auch so, sieht zu hell aus und der Tisch ist auch nicht so mein Fall.

2 „Gefällt mir“

Früher war mehr Lametta !

1 „Gefällt mir“

Die Holzwand versprüht 70er-Jahre-Charme, aber prinzipiell find ich das neue Set besser und der Tisch ist halt viel praktischer, denke ich.

1 „Gefällt mir“

Könnte man nicht besser sagen. Die Wand finde ich ganz schlimm. Tisch und neues Logo sind aber okay.

Am härtesten triggert mich aber der Teppich. Das geht gar nicht:
grafik

:simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

und die alten Stühle sahen auch mal extrem bequemer aus

1 „Gefällt mir“

Altes Set sah deutlich gemütlicher aus, das neue ist dafür besser ausgeleuchtet.

1 „Gefällt mir“

Wurde das video wieder entfernt?
Mir gefiel das alte intro und das alte studio besser insgesamt. Aber der halb runde tisch macht Sinn.

3 „Gefällt mir“

Ich finde das alte Studio ist heller, dass neue wirkt nur heller.
Der gesamte aufbau des neuen Studios gefällt mir aber besser da es direkt wie ne Spielecke aussieht.
Mal sehen wie sich der Tisch anstellt bei 5 Leuten und die Stühle sind OK bei den kurzen Sessions, aber ab 3h+ könnten dann schon das Steißbein/Becken schmerzen.

Reupload des aktuellen VOD. Fragen warum bitte an Anja.

3 „Gefällt mir“

Ich glaube im Originalupload hat die Kennzeichnung als Werbung gefehlt.

Hier mal ein Screenshot des neuen Studios

Wie gefällt es euch?

1 „Gefällt mir“

Die letzten 10 Posts in diesem Thread hast du aber schon gesehen oder?

11 „Gefällt mir“

Fand die Folge ganz witzig auch wenn es wieder bei 2 von 3 spielen Regelfehler gab^^"

Insgesamt muss ich sagen das neue Intro gefällt mir besser aber dafür auch das alte Studio ^^"

Mit mehr als vier Mitspielern wird das aber etwas eng, wäre schade, wenn das jetzt aufgrund des neuen Sets immer auf vier Leute begrenzt ist.

Ansonsten finde ich das neue Set gut und es war auch sehr schön, dass mal wieder simplere Spiele gespielt wurden und nicht überkomplizierte neue Spiele, bei denen die Hälfte der Zeit mit den Regeln verbracht wird. Ich meine jetzt nicht Bloodborne, sondern einige Spiele aus den letzten regulären Ausgaben.

1 „Gefällt mir“

Ich hab bei Du bist noch kein komplexes Spiel gesehen.

1 „Gefällt mir“

Die beiden Live-Abende mit Bloodborne waren doch quasi das :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Bloß weil Fabian die Regeln nicht drauf hat, heißt das nicht, dass das Spiel komplex ist. :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Mir gefallen sowohl das neue Intro als auch die neue Kulisse sehr gut und ich möchte allen die daran beteiligt waren an dieser Stelle mein Kompliment dafür aussprechen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“