Do (13.04.): Du bist! (ehemals Almost Plaily) [Sammelthread]

Eine sehr kleine Mini-Folge Du bist gibt es heute.

FYI: Die Folge wurde im Dezember bereits exklusiv für Instagram produziert und auf Instagram/Facebook geteilt. Für die Verlosung im Blog haben wir die Folge nochmal ungelistet auf YT hochgeladen.

1 „Gefällt mir“

Ich dachte immer das ist ne Fotobox oder so :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Oh dann mal abspeichern.

Hab mich schon gewundert, wie vorausschauend Krane denkt, wenn er von einem möglichen Weihnachtsgeschenk redet :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Richtig nett mit den Mini Kanonen.

2 „Gefällt mir“

WTF!? Gibt’s noch mehr so “geheime” RBTV-Videos die ihr irgendwo versteckt?

1 „Gefällt mir“

Natürlich. :shushing_face:

Chat In z.B.

Das läuft doch auf dem Sender, wird im Forum geteilt und findet sich als privates Video auf YouTube.

Wenn es nicht als VOD auf YouTube in der Abobox auftaucht ist es für einen Teil der Zuschauerschaft nicht existent.

2 „Gefällt mir“

Laut @Robin kommt es so gut wie nie vor. Zumindest erinnert er sich gerade nur an die Bonk-Folge.

1 „Gefällt mir“

Gut! Einmal verzeihe ich euch. :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Das wie viele erste mal ist das? :kappa:

Kann ich schon nicht mehr zählen. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

So ich habe jetzt die Jahreszahl entfernt. Somit ist das ein Sammelthread für alle Jahre ab 2019, bis Krani einen neuen Thread aufmacht.

Was Marah sagt – In diesem Fall war das bloß ein kleiner Test. Wir wollten wissen, wie so ein kleines Format überhaupt auf unseren Social-Kanälen ankommt. Es passiert öfter, dass Partner die “Social Media Format”-Idee spannend finden. Weitere Mini-Shows sind bisher aber noch nicht geplant.

5 „Gefällt mir“

Wie beim ersten Bier :wink: Bzw. die Droge deiner Wahl einführen :grin:

1 „Gefällt mir“

Spielt mal bitte The Binding of Isaac Four Souls!

Habe es mal hierhin verschoben, da sieht es Krane eher, wenn er aus dem Urlaub kommt :slight_smile:

Ich würde mich freuen, wenn auf dem Sender mal Diplomacy gespielt wird. Würde zwar den Rahmen von “Du bist!” deutlich sprengen, aber da es halt ein Brettspiel ist passt es trotzdem am Besten hier rein. Falls ich das lieber an einem anderen Ort posten soll bitte melden, bin noch neu hier.

Das Spiel bietet eigentlich alles, was die Zuschauer lieben, da wird gelogen, intrigiert und vieles mehr. Man braucht aber natürlich sehr viel Zeit für das Spiel, weshalb es eher eine Art analoger G8-Gipfel wäre.