Und ich dachte es geht um trainspotting ^^
Wobei wenn man beides kombiniert, macht es ja vlt. wieder Sinn!?
Und ich dachte es geht um trainspotting ^^
Wobei wenn man beides kombiniert, macht es ja vlt. wieder Sinn!?
Ich schlage mal Galaxy Trucker und Space Alert vor. Sind zwar recht komplex, kann man aber durchaus zügig spielen, wenn man vorher ein, zwei Proberunden abgehalten hat
Ich schlage mal Carnival of Monsters vor
Wie sie alle im Chad rätseln was ist das Schlauchbüro
Taedi wo sind die GIFs und Memes zu heutigen Folge?
Das war zur Abwechslung mal eine gute Folge.
Als Verbesserungsvorschlag sollte man die Schriftgröße der Antworten in den Felder so wählen, dass sie bestmöglich ausgefüllt sind. Zumindest hatte ich manchmal Probleme die Begriffe schnell zu lesen.
Nice war auch das Marco im YouTube Chad vorbei schaute.
Eins der Spiele, das wirklich gut für das Format geeignet ist.
Schönes Spiel und auch ne schöne Runde, gerade Dennis mag ich bei der Art von Spielen echt immer gerne.
Wird die Karte nicht einfach nur eingescannt/abfotografiert ? Und ist somit vorgegeben ?
Falls dem nicht so ist gebe ich dir Recht. Aber dafür extra was anfertigen erhöht die postproduction ja noch mehr und bräuchte ich dann nicht.
Gerade die Folge nachgeholt, war überrascht wie unterhaltsam die Folge war.
Für mich eine der bisher besten seit der Entstehung von “Du bist”.
Wann packt ihr denn wieder „gute“ Spiele aus? In den letzten Ausgaben haben es nur die Spieler getragen aber das heut empfand ich mehr als langweilig…hättet dann doch lieber das interessantere „Undercover Agent?“ rausholen können, ist ja im Prinzip das gleiche nur besser
Starke Folge!
Frech-Marah war auf jeden Fall am Start!
Für mich war es fast 1:1 Agent undercover. Dachte mir gestern schon, das ist aber eine dreiste kopie
Was sind denn für dich gute Spiele?
Meiner Meinung nach eine gute Folge, war sehr unterhaltsam!
Eines der Spiele was vom Konzept her gut zu dem Format passt.
Wie wäre es eigentlich mit Deck Building Games a la “Ascension”?
Ja gut und für deine Mutter sind alle Ballerspiele wohl Counterstrike
Es spielt sich schon unterschiedlich zu Agent Undercover und wäre eher vergleichbar mit dem Social Deduction Game, wo man nach und nach zeichnen muss.
Ich fand es lustig, dass niemand bei Eddys „Knete“ skeptisch geworden ist
Ne aber alle Konsolen Playstation.
Stimmt schon das schlägt auch in die Kerbe abermals am Ende geht es immer drum den unwissenden zu entlaven
(zu komisches format, hat mich aber grade daran erinnert, sry )
Ja aber „den Unwissenden zu entlarven“ ist doch ein Kernelement vieler Social-Deduction-Games
Ich kann jetzt nur von euren Sortiment reden da ich kein großer Kenner bin da die Kleine bei mir noch zu jung ist aber jedenfalls mag ich persönlich eher solche wo man auch „nachdenken“ muss oder vllt besser ausgedrückt keine ziellosen Minigames sondern Richtung Mansion of Madness, Risiko, was die BENS mal zockten. (da gab es ja mit dem Geist ne ähnliche aber trotzdem schwächere Version/Kopie)
Gestern zB waren die Zielbegriffe recht easy bzw. irgendwas passte einfach immer und so war es schwer das Chamäleon zu finden und meist hatte dieser durch die genannten Begriffe und anschliessender Diskussion leichtes Spiel.
Klar könnt ihr nicht immer was größeres zocken und meist steuern die Spieler bei den Kleinkram was zur Unterhaltung bei aber unter anderem Secret Hitler, Undercover Agent, Codenames, Name entfallen: Vielyass mit der Aliensprache, klappten für mich wunderbar.
Hast du dir Tiny Towns schon angeschaut?