Dachten vllt an nem guten Schachzug von ihm wegen Reifen, Asphalt, Teer
Weil er vorher gesagt hat, dass man nur sinnlos Begriffe nehmen soll, weil man schon weiß, dass es Krane ist. Daher fand ich es schlüssig, dass er einen absoluten Quatschbegriff nimmt.
Da hatten sie schon alle auf mich eingeschossen. Finde Feld immer noch nicht sooo scheiße. War hoch gepokert - passte letztendlich aber theoretisch auch zu Vettel
Okay. Kann ich annehmen. Nächste Woche spielen wir übrigens mal wieder was größeres mit Treasure Island…
Leider noch nicht. Du?
Ja das Spiel ist cool und geeignet für das Format. Deshalb habe ich es dir ja schon nach Essen empfohlen!
AH! Bitte nicht direkt hauen ja?!
Ich doch nicht, kann schon verstehen dass du bei all deiner Fanpost nicht mehr dazu kommst meine Fanpost zu lesen
Musst halt auch Schlüppis reinstecken, dann fallen die mehr auf
Da hat der krani doch eh bald einen in jeder Farbe von mir.
Och schade, da Krane meinte Treasure Island wäre was “größeres”, habe ich heute auf eine etwas längere Folge gehofft, aber sind nur 30 min
Danke, ich dacht ich hätte es als einziger falsch aufgefasst
Dann hoffe ich aber, dass nicht zu stark geschnitten wurde. Spielzeit bei BGG ist nämlich mit 45 Minuten angegeben. Freue mich trotzdem drauf, dass mal wieder was “richtiges” gespielt wird.
Würde mir da keinen Kopf machen. Die 30 Minuten-Angabe steht dort eigentlich immer so und wird meistens erst kurz vor der Ausstrahlung mit der finalen Laufzeit angepasst. (;
ich fand das spiel diese folge wieder echt ganz gut gewählt und die postproduction mit den “Interviews” fand ich auch super, gerade auch um die Gedankengänge von Krane nachvollziehen zu können
Die Gedanken bzw. Erklärungen der Spieler waren zwar eine nette Idee, aber insgesamt war es für mich wieder eine typisch langweilige Folge. Schade, dass die letzte Folge wie vermutet eine Ausnahme war.
Da du als einziger in der Umgekehrtwelt lebst, war es demzufolge also wieder gut, richtig?
Also ja. Danke.
Tolles Spiel und klasse Nachbearbeitung mit den kurzen Einspielern. Erinnert stark an Tabletop mit Wil Weaton.
Gern mehr davon bei komplexen Spielen.
Eine Frage: seit ungefähr dem Anfang sind für dich fast alle “Du bist”-Folgen…ich nenns mal langweilig (was natürlich dein gutes Recht ist, so eine Meinung zu haben) warum schaust du dann eigentlich noch?