Do (13.04.): Du bist! (ehemals Almost Plaily) [Sammelthread]

Respekt dürfte vom Bekanntheitsfaktor schon die Nummer eins sein bisher im Bohnenkosmos :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

WOAH! :scream: Das is ja mega :heart:

1 „Gefällt mir“

Da werfe ich noch Jan Böhmermann in den Raum. Aber Bela B. ist schon ne Hausnummer. Und das so knapp vor der neuen Die Ärzte Albumveröffentlichung ist schon sehr geil.

8 „Gefällt mir“

Generationenübergreifend wahrscheinlich eher noch Bela B…
Obwohl natürlich niemand King Hannes toppt… :supa:

1 „Gefällt mir“

Bela B. hat sich auch für nen Gute Arbeit Sketch hergegeben. Der nimmt alles mit. :wink:

1 „Gefällt mir“

Alles, was gut ist!

3 „Gefällt mir“

Quatsch, die bekannteste Person - mit Abstand - war natürlich die Erfinderin von Youtube, Coldmirror.

(ich möchte sie sehr gerne auf RBTV wiedersehen)

6 „Gefällt mir“

Wobei jetzt Smudo, Andre Schürle sowie Lothar Mattäus auch nicht ganz unbekannt sind ^^

1 „Gefällt mir“

Gerade Andre Schürrle hat in Interview nicht gerade mit Bekanntheit geglänzt :joy::joy::joy:

1 „Gefällt mir“

War der aus dem neuen Testament, nicht war? :safetyfirst:

6 „Gefällt mir“

Das ist einfach zu gut :beangasm:
Ich möchte es jetzt schon sehen :beanpoggers:
Ich habe Bedürfnisse :beansmirk:

3 „Gefällt mir“

Wann war der Loddar denn bei RBTV?

beanscom :doge_finger_guns:

3 „Gefällt mir“

War bei einem Clip auf der Gamescom 2019 mit Nils

4 „Gefällt mir“

Ah…das ist irgendwie an mir vorbei gegangen. Aber Gast im RBTV-Haus ist dann schon was anderes. Aber ist ja auch egal wer nun der bekannteste Gast ever war. Jedenfalls ist Bela B. ne große Nummerm gerade für mich als alten Die Ärzte Fan.

7 „Gefällt mir“

Und irgendwann schafft es @Fabian_Crane Bela B, Smudo, die Jungs von Blumentopf zusammen zu einer schönen Runde Mensch ärger dich nicht auf einen Tisch zu versammeln und wir alle haben Spaß. Go Krane!

1 „Gefällt mir“

Ich finde das schon wichtig! Man denke nur an die TV-Gelder Verteilung ?!
Wenn der bekannteste Gast nun bei „Kino+“ war und nicht bei „Du Bist!“ macht das halt nen riesen Unterschied. ^^


Spaß beiseite, hauptsache es wird ne unterhaltsame Runde. Ob jetzt Bela B., Bella oder B. Réthy.

3 „Gefällt mir“

B. Stimmt hast du recht :simonhahaa:

Ich bin gespannt was das ist weil es gibt da auch ein Spiel zum Film wo man Gegenstände aus seinem Maul mit einer Angel herausziehen muss.

Das war es aber das wird es sicher nicht sein :doge_finger_guns:
https://www.erinnerstdudich.de/70er/der-weisse-hai-spiel-von-arxon/

Eher das hier :doge_finger_guns:
https://www.amazon.de/Ravensburger-Spiele-26799-Spannendes-Brettspiel/dp/B084DT2W79

2 „Gefällt mir“

Zur Info: Heute Abend kommt noch GeoGuesser von gestern auf unserem YT-Kanal online. Die Folge DU BIST! folgt dann morgen Nachmittag.

2 „Gefällt mir“