War Bela ausschließlich für „Du Bist“ da, oder sieht man ihn noch woanders?
Ich bin seit Wochen gehyped von der Bela Folge. Heute habe ich restliche Besetzung im Sendeplan gesehen und bin nun unschlüssig, ob ich das wirklich noch anschauen will
Haha ja!
Bela wollte unbedingt und ausschließlich bei uns Malefiz spielen.
Hat man ihn nicht wenigstens die Programm Highlights für nächste Woche einsprechen lassen?
Hat er eine Begründung dafür genannt? Ist es sein Lieblings-Brettspiel? Ist es das einzige Brettspiel, das er kann? Spielen Farin und Rod mit ihm kein Malefiz?
Guck die Folge. Evtl. hat es etwas mit dem neuen Ärzte-Album zu tun;)
Benutzt der Olle etwa wieder den RBTV-Fame um schamlos sein neues Album zu promoten. Schlimm!
In dem Lied „Nie mehr Krieg, nie mehr Las Vegas“ wird Malefiz zumindest auch erwähnt
Er weiß halt, wo er das Millionenpublikum abgreifen kann.
Beim Chat-In am Montag mit Marah und Florentin gabs die frage auch und Marah meinte das Bela scheinbar bei der Aufzeichnung dafür, erzählte das sie mit der Band das meist spielen/spielten wenn sie auf Tour sind.
Ich dachte ihr spielt Mensch ärger dich nicht.
Ich bin schon ganz aufgeregt
Ich bin jetzt schon happy
Passiert das da Grade wirklich? Wirkt irgendwie komplett surreal.
Hat sich das männliche L so doof verhalten?
Ich gebe zu, dass ich außer Chat Duell nicht sonderlich angetan von ihm bin. Aber bei diesem Du Bist wirkt er wie ein Fremdkörper. Hat weder zu dem Spiel und erst Recht nicht zum Gast nen sicht- und spürbaren Bezug.
Lasst das mal auf euch wirken;)
Fühl ich.