Do (13.04.): Du bist! (ehemals Almost Plaily) [Sammelthread]

Ich habe es nie gespielt wie lange dauert da eigentliche eine Runde mit vier Spieler. Wenn man sich nur auf Spielen konzentriert :beanthinking:

Das ist ne Top Sendung :star_struck:

11 „Gefällt mir“

Wie gesagt, ich werde mit ihm auch nicht warm. Aber lass uns das hier nicht diskutieren. Falscher Thread. :wink:

1 „Gefällt mir“

Lars ist der ausgebildete Journalist & Moderator in der Runde :wink: der durch seine NDA-Interview usw. schon einiges an Erfahrung hat und dabei Fabian gut unterstützen kann.

Marah selbst kommt musikalisch ja aus der rockigeren Ecke (evtl. sogar bisschen punkrock :3 )

und Fabian ist der Host des Formates.

Finde das passt schon sehr gut, ist ja nett das du da Lisa dabei haben willst, aber glaube sie konzentriert sich eher aufs Spiel selbst und den Talk sonst überlässt sie den anderen.

Ein „RBTV-Alphatier“ in der Runde würde zusehr den Fokus auf sich ziehen und weg vom Gast ^^

16 „Gefällt mir“

Jep, stimme dir da absolut zu. Aber ich komme nicht umhin, dass vor allem Krogi der wesentlich passendere Mitspieler gewesen wäre.
Allein die Hotelzimmer Geschichte

2 „Gefällt mir“

War das nicht mehr ein Almosen daily? Aber die folge war mega. Coole Geschichten von Bela.

Die Folge geht doch noch weiter :beanthinking: gerade war nur Werbung.

Ich habe jetzt erst gelernt wie man das Spiel genau spielt :sweat_smile: wir hatten als Kind nur das Spielbrett und haben es dann wie Mensch ärger Dich nicht gespielt, war aber irgend wie langweilig :laughing:

5 „Gefällt mir“

Ja wie gesagt - deswegen auch der Disclaimer am Anfang. Es ist keine normale Folge DU BIST!

6 „Gefällt mir“

Ich will da auch keine Alpha Bohne! Und ja, Lisa macht nur spielerisch Sinn. Aber das „journalistische“ „hm hm hm“ Gelächter eines Lars ist grauenhaft. Dann lieber die ehrliche Begeisterung und das Gelächter eines Roadies wie krogi

1 „Gefällt mir“

Also allein die Vorstellung an eurer Stelle gerade zu sein… Ich wäre dezent aufgeregt und würde wohl mindestens 3 dumme Witze vom Stapel lassen müssen vor lauter Aufregung.
Dafür macht ihr das ganz gut. Also hab großen Spaß bisher mit der Folge. Und Tourstories bereichern eh jede Runde.

16 „Gefällt mir“

Wirklich auch nochmal Lob von mir, super Folge. Ein echt schönes natürliches Gespräch. Sowas mag ich sehr.

22 „Gefällt mir“

Hab das Spiel glaube auch nur 1x als 6 jähriger Stups gespielt weil meine Oma das im Regal hatte, aber iwie waren die Regeln nicht so gut erklärt bzw. keiner hatte so richtig Bock dabei.

Aber ich bekomm gerade beim zuschauen richtig lust darauf es mal wieder auszupacken :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Und meine Konzertkarten liegen hier und machen ein Jahr Pause :beanfeels:

5 „Gefällt mir“

Du hast wenigstens welche :sob:

3 „Gefällt mir“

20:00 sollte dann das VOD kommen.

Ist ein schönes gespräch, aber leider hat weder Fabian noch Lars wirklich Ahnung von die ärzte. Was wirklich schade ist, da wäre mehr möglich gewesen :wink:

Das ist wahr. Aber mit mehr hab ich hier nicht gerechnet ehrlich gesagt. Die spielen ein Brettspiel und quatschen. Hat sich eigentlich genauso geäussert, wie ich erwartet hab.

2 „Gefällt mir“

Da freuen wir uns schon tierisch drauf :grin::grin::grin:

Weil Monopoly erwähnt wurde. Sollte man mal spielen und dann Marah & Tini dabei haben sind ja Monopoly Fans. Chat In Zuschauer wissen den Gag :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“