Dinner for One wäre auch ein super Trinkspiel für Silvester
Hier findet ihr übrigens den Link zum Gewinnspiel: https://rocketbeans.tv/gewinnspiele/dinnerforone
Viel Glck…ich meine Glück!
Das Spiel gefällt mir leider mal so garnicht. Es ist einfach nur albern und stumpf.
Sicher wird es seine Fans finden, aber in meine Sammlung kommt es nicht. Dennoch eine schöne Produktion. Dafür gibt es auch nen Daumen im Video.
Freue mich auf die nächsten Spiele.
Ich finde schon das Original langweilig, aber diese Variante war immerhin mal was anderes und es hat auch Spaß gemacht den Bohnen dabei zuzuschauen wie sie versucht haben den betrunkenen Larry zu machen.
Dieses Spiel ist aber schon so gedacht dass da normalerweise auch Schnaps in den Gläsern ist, oder?
@Fabian_Crane:
Erstmal: Tolle Arbeit.
Zweitmal: Habt Ihr schon mal darüber nachgedacht, den Tisch um 90° zu drehen? Bei vielen Spielen haben die außen sitzenden Spieler und Spielerinnen das Problem des zu kurzen Armes. Gut, durch Corona ist das natürlich im Augenblick von Vorteil. Aber diese Sitzanordnung war ja schon vorher oft so, und ich hoffe ja, dass wir Corona irgendwann mal loswerden. Durch die Drehung würden die Leute an den langen Seiten 2x2 sitzen und alle könnten über die kurze Seite greifen.
Mir ist gelegentlich aufgefallen, dass einige sich wirklich verrenken müssen. Vielleicht als Anregung für die hoffentlich bald eintretende Nachcoronazeit.
Heute veröffentlichen wir noch eine kleine Überraschung zum Thema Brettspiele. Habt mal den YT-Channel im Blick…
So überraschend wie deine Sonderregelungen nach 40 min im Spiel
Genau so überraschend!
Ist zumindest eine naheliegende Option, denke ich.
War auf jeden Fall sehr unterhaltsam anzuschauen.
(Wobei mich künstliches schwarz-weiß eigentlich immer nervt, aber das hat ja nix mit dem Inhalt zu tun.)
Ich fühle mit dir
Alle Spiele sind auch in der Infobox verlinkt.
Nein, Du Bist ist dieses Jahr noch nicht vorbei es kommt noch eine Folge
- Am 27. Dezember (Sonntag) findet von 15 bis 20 Uhr ein ARMA-Livestream mit Tobi und Doom statt, gefolgt von einer Runde Du bist! und Speedrundale .
Quelle: https://rocketbeans.tv/blog/442/News-UEbersicht-Civ-Gipfel-Audioflick
Top 5 Brettspiele, die ihr an Weihnachten zocken könnt!
Auf Platz 1 ein Spiel, welches seit Wochen ausverkauft ist, und erst im Januar wieder verkauft wird Nee, schöne Liste. Zu MicroMacro gibts auch eine digitale Demo: MicroMacro - Crime City
Schöne Überraschung! Danke für die Brettspiel-Tipps. Und gerne mehr davon.
Wenn man ein Auge zudrückt, könnte man meinen er hat sich aus der Karte von Micromacro ein Shirt gefaltet
Hier die Bot-News. Dieses Sonntag gibt es aufgezeichnet bei Du Bist News.
Teilnehmer sind: Johanna, Krani, Nils & Tini.
Bitte Infos, über das Spiel, Krani. Wenn das echt News heißt wie findet man denn davon Infos
News ist der letzte Teil unserer Kooperation mit dem Auswärtigen Amt. Die haben Brettspiele entwickeln lassen, um Außenpolitische Themen erlebbar zu machen. Mehr Infos findet ihr hier: https://www.powers-in-play.com/de
Bei News geht es darum, dass man Fake News erfindet. Und ich verspreche nicht zu viel, wenn ich sage, dass es sehr witzig wird. Ich mein, schaut euch die Runde an:)
Die sehen ja cool aus die spiele, gibt es die auch zu kaufen oder nur zum ausdrucken?
Erstmal nur zum ausdrucken.