Do (13.04.): Du bist! (ehemals Almost Plaily) [Sammelthread]

Schade die Critical Decissions Box hat nämlich sehr cool ausgesehen. Habe die Spiele schon einem Geographie und Wirtschaftskundelehrer in meinem Bekanntenkreis weiter empfohlen.

Habe die Spiele schon einem Geographie und Wirtschaftskundelehrer in meinem Bekanntenkreis weiter empfohlen

Ich genauso, Nachricht ging gleich an die Fachschaften meiner Schule raus. Districts könnte ich mir aber auch gut vorstellen, selber mal ein paar Runden zu spielen. Bei „Wissensspielen“ wie Facts oder Contact ist ja der Wiederspielwert immer ein wenig gedämpft nach gewisser Zeit

Wie auch immer…Insgesamt auf jeden Fall eine sehr kewle und gelungene Idee von „den da oben“^^

War eine recht unterhaltsame Ausgabe heute und auch lustige Storys dabei. Nur Nils’ ersten Pitch mit der Robo-Hand hätte ich etwas anders gestaltet: Fehlfunktion einer mechanischen Armprotese! Mann (36) stirbt nach einer Fehlfunktion seiner Unterarmprotese, die ihm beim Mastubieren mit einer Druckkraft von 5 Tonnen den Genitalbereich zermatschte!

1 „Gefällt mir“

Heute wird ne Live Runde Zug um Zug gespielt

21 „Gefällt mir“

Welcher Lokführer gewinnt heute und bei wem steigt ihr ein?

  • Eddy
  • Krani
  • Lisa
  • Marah

0 Teilnehmer

Dieses Bild :joy:
Es ist so guuut :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe es wird am Tisch gespielt und nicht über Cam :grimacing:

Mir wäre die digitale Version am liebsten. Übersichtlicher.

4 „Gefällt mir“

Und effizienter bzw. zeitsparender!

1 „Gefällt mir“

Ich finde Sendungen über Cam langweiliger wie wenn die Person an einem Tisch sitzen

Das ist ja großartig!

4 „Gefällt mir“

Sogar Evil-Lars ist mit dabei

image

5 „Gefällt mir“

Ist digital.

Amerika Version.

Ist jetzt vielleicht etwas random, aber wie heißt das Lied, das bei Ticket To Ride im Hintergrund spielt? Es erinnert mich stark an die Vertonung von „The Dying Soldier“

Aber Soldatenlieder räubern ja gerne bei Kirchenliedern und traditioneller Folkmusic. Das Lieder „When This Bloody War Is Over“ z.b. heißt eigentlich „What a friend we have in Jesus“.
Ich finde leider gerade nichts weiter dazu und es macht mich verrückt. :simonhahaa:

Edit: Danke an Popschmecker aus dem Youtube-Chat! Die Melodie stammt aus dem Lied „Red River Valley“.

Ob Fabian sich selbst um dem Sieg gebracht hat in dem er Marahs längste Strecke verhindert hat?

Müsste dann wahrscheinlich trotzdem mit einem Punkt verlieren :thinking:

Wurde das Weihnachts-Empfehlungs Special eigentlich gelöscht, ist nicht gelistet oder stell ich mich beim Suchen doof an? Wir haben uns jedenfalls auf die Empfehlung hin Sprit Island geholt und finden’s super. Danke dafür, @Fabian_Crane !

Meinst du das?

1 „Gefällt mir“

Das war ne tolle Runde gestern. Es kommt eine schöne Atmo rüber, wenn die 4 bei dem Spiel am Tisch sitzen. Mag ich total gern.

2 „Gefällt mir“

Genau, Danke!