Do (13.04.): Du bist! (ehemals Almost Plaily) [Sammelthread]

VOD kommt heute um 17:00 Uhr. Aber dass ihr mir den Sieg nicht zutraut, verletzt natürlich meine Gefühle.

5 „Gefällt mir“

Glaube das Problem war, das deine 3 Gegner die Regeln des Spiels schon kannten und du es ihnen nicht erst mitten drin erzählen konntest :simonhahaa:

ansonsten :smiley: schöne runde gestern :+1:

6 „Gefällt mir“

Nächste Challenge: Montagsmaler mit Florentin gewinnen

11 „Gefällt mir“

Das ist natürlich nicht schön, wenn jemandes Gefühle verletzt oder jemandes Strecken von einer bestimmten Person absichtlich in den Ruin getrieben werden.

7 „Gefällt mir“

Das wäre ja total fies

1 „Gefällt mir“

Nachdem wir es im Herbst dieses Jahres endlich auch für uns entdeckt haben und es hier zum absoluten Renner geworden ist, möchte ich mich dem früheren Vorschlag anschließen, mal über Concept bei Du bist! nachzudenken.
Ich kann mir vorstellen, dass das Spiel sich für das Sendeformat gut eignet, aber vermutlich am Tisch gespielt werden sollte. Im Zweifelsfall ist es auch im Tabletop Simulator verfügbar.

1 „Gefällt mir“

Concept ist mein absolutes lieblingsspiel :herz:

1 „Gefällt mir“

19 „Gefällt mir“

Concept ist wirklich super! weiß aber nicht ob das Corona konform im Studio umsetzbar ist.

3 „Gefällt mir“

Gibt es das nicht auf Boardgamearena.com zum spiuelen?

Was soll Das Böse sich merken ?

5 „Gefällt mir“

Habe das Original gefunden, taedi und deine Version ist besser. Jetzt kann man sagen ist halt Insider Bubble aber es passt halt.

Witzig ist auch das Rikki als Kopf einer Katze ist :joy:

1 „Gefällt mir“

Gewinnt man in Just One nicht normalerweise als Gruppe? :rofl:

3 „Gefällt mir“

Echt, muss da nicht immer ein Spieler auf den jeweiligen Begriff kommen. Wird das als Gruppe gewertet?

Ich meine mich zu erinnern, dass am Ende gezählt wird, wie viele Begriffe die Gruppe richtig hat

4 „Gefällt mir“

Ja mein Fehler darum eine neue Umfrage
Letztes Mal erreichte die Gruppe 7 Punkte werden es diesmal 5, außer Krani sind diesmal andere dabei mehr oder weniger Punkte erreichen?

  • Diesmal weniger als 7 Punkte
  • Diesmal mehr als 7 Punkte

0 Teilnehmer

Lies doch bitte Deine Beiträge noch einmal durch, bevor Du sie postest.

8 „Gefällt mir“

Es gibt nur 13 Punkte oder man hat verloren ^^

Letztes Jahr gab es 7 Punkte und ein Durchschnittliches Ergebnis, zählt das auch als Niederlage?