Do (13.04.): Du bist! (ehemals Almost Plaily) [Sammelthread]

Wirklich schade, dass jetzt wo Ilyass geht herauskommt was für ein unterhaltsames Team er und Krane sind. Hatte ja fast schon Team Löwenkopf-Vibes! :grin:

Letzte Woche Snakes und diese Woche Sag’s mir haben mir richtig gut gefallen nachdem mir die Spieleauswahl zum Ende der letzten Staffel nicht mehr so zugesagt hat

3 „Gefällt mir“

Gefühlt wird jetzt noch Mal alles aus ilyass rausgequetscht was geht.

Muss auch sagen, dass mir die Spiele der letzten beiden Folgen wieder deutlich besser gefallen haben.
Hatte das Format vor der Pause schon fast für mich abgeschrieben, da entweder gefühlt jede zweite Folge ausgefallen war, oder mir die Spiele einfach nicht zugesagt haben

3 „Gefällt mir“

Oh das sieht richtig nice aus! Scheint ja gerade erst rausgekommen zu sein. Danke für den Tipp!

1 „Gefällt mir“

Das könnte aber auch daran liegen, dass wir eigentlich nur noch zweiwöchentlich eine neue Folge veröffentlichen.:wink:

Oder daran, das es eben 3 Folgen PnP gab =/
Der 2-wöchentliche Rhythmus stört mich nicht, und klar gibt es Spiele, die mir mal besser, mal weniger gefallen, aber PnP passt für mich nicht so ganz in den Du Bist! Kosmos.
Und das eben erst nach der (Staffel-) Pause.

1 „Gefällt mir“

Ja, „Ensemble“ wurde im Rahmen der SPIEL veröffentlicht. Und ich muss gestehen, dass ich, seit es „Du bist!“ gibt, völlig automatisch immer bei einem Spiel im Kopf habe „Könnte das was für das Format sein?“ :innocent: :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ja als Staffelauftakt fand ich es auch nicht ideal, aber manchmal geht es eben nicht anders. Steffen hat ja auch schon anderer Stelle Feedback dazu gesammelt.

Nice!

Jetzt erstmal Larry Page bei Spotify folgen…

2 „Gefällt mir“

:nun:

2 „Gefällt mir“

Ich hab ja die leise Vermutung, dass Fabian Jimmy Page im Kopf hatte.
Der ist doch ein recht wichtiger und bekannter Gitarrist.

1 „Gefällt mir“

Fand die letzte Folge total unterhaltsam. Danke an alle die mitgespielt haben. Es gehört auch Mut dazu, so ein Spiel vor der Kamera zu spielen. Aber ich find es auch nicht schlimm, wenn man vielleicht mal auf dem Schlauch steht oder unter dem Zeitdruck einfach nen Brett vorm Kopf hat. Alles gut. Beide Teams haben ihr bestes gegeben :slight_smile:

Mir haben die letzten Folgen auch sehr gut gefallen. Auch das P&P Experiment fand ich nice, hatte war ja auch gar nicht so abwegig, weil mit den Herr der Ringe Folgen ja auch schonmal etwas annähernd ähnliches bei Du Bist lief.

Ich bin jetzt über den Trailer von Dreadful Circus gestolpert, eventuell könnte das auch was für die Sendung sein :slight_smile:

Ja Krane hätte gut sein können und hätte seinen Ruf verloren :eddyclown:

@Fabian_Crane wie hoch ist die chance dass ihr nochmal, Bei Du bist! Dungeons and Dragons spielt?^^ ich fand es einfach mega, und habe die folgen hintereinander weggesuchtet^^

1 „Gefällt mir“

Wird sich eigentlich was am Ausstrahlungsrythmus von Du bist ändern? Ich dachte eigentlich, es gibt alle zwei Wochen eine neue Folge. Diesen Monat war es aber so, dass letzte und vorletzte Woche jeweils eine Folge kam und diese Woche und, laut vod plan, nächste woche keine. ist das eine ausnahme oder ändert sich was an der regelmäßigkeit des formats? und in der showbeschreibung auf der website heißt es „Bei „Du bist!“ wird jede Woche aufs Neue taktiert…“

Nächste Woche wird „Die Legenden von Andor“ gespielt

7 „Gefällt mir“

Bekommt von mir ein aufrichtiges „meh“ :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Also mit meinem Sohn spiele ich Andor Junior, das ist ganz gut :grinning_face_with_smiling_eyes: