Do (13.04.): Du bist! (ehemals Almost Plaily) [Sammelthread]

Ich habe gerade die neue Folge mit Trivia Stackes geschaut.
Das gefiel mir durchaus gut. Ich hätte aber noch mehr Bock auf eine neue Runde Nobody is Perfect.
Die Spiele haben einen ähnlichen Ansatz, aber letzteres ist meiner Meinung nach noch etwas spaßiger.

2 „Gefällt mir“

Hey ihr Lieben,

am Freitag gibt es ein kleines Du bist!-Special! Florentin, Simon, Eddy & Nils spielen ab 19:00 Uhr live Scotland Yard! Das Besondere: IHR könnt mitmachen. Ihr werdet via Voting jede Runde den vierten Detektiv, den Bobby, ziehen. Seid also live dabei!

13 „Gefällt mir“

Hat Nils also endlich die Technologie zum Klonen perfektioniert. :kappa:

4 „Gefällt mir“

Huch.

2 „Gefällt mir“

kann passieren :beanjoy: :beanhug:

Florentin, Eddy, Nils & Simon gegen die Zuschauer :cat_wow:

also FENS vs. Fans :kappa:

Ne Fens MIT Fans

noch besser!

Habe die Andor-Folge nachgeholt und muss zugeben fand es trotz meiner eher negativen Einstellung zum Spiel eine hervorragende Folge.

Macht mir zum Zuschauen scheinbar mehr Spaß als es selber zu spielen. War ne sehr schöne Runde^^

1 „Gefällt mir“

@Fabian_Crane

Nur weil mich mein innerer Monk triggerte: Du hast hoffentlich eine Schlacht zwischen der spanischen Armada und der englischen Flotte (zB wo Admiral Nelson dabei war gemeint). Portugal und England haben den wohl längsten (diplomatischen) Freundschaftsvertrag weltweit.

England ist Portugals ältester Verbündeter, mit dem Windsor-Vertrag aus dem Jahr 1386 unterhalten sie das älteste noch bestehende Bündnis in Europa, vermutlich auch weltweit.

1 „Gefällt mir“

Jaja genau!

Die Legenden von Andor :heart_eyes::+1:

Bei uns in der Fam wird es auch häufiger ausgekramt. Cooles Video

1 „Gefällt mir“

Fans mit SENF

SENF-Karte!!!

Die Karte des Scotland Yard Spiel in vergrößerten Größe
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/c/c4/Scotland_yard_spielbrett.jpg

2 „Gefällt mir“

Das frühe Ende Ist jetzt schon ein bisschen ernüchternd :beansad: aber nun gut.

2 „Gefällt mir“

Hey Leute,
das war eine lustige Runde. Ich würd aber gern was zum Ende sagen. Ich hätte gerne noch weiter gespielt, muss aber zugeben, dass ich dann einfach platt war und ich mir eine zweite Runde, die ja auch gern mal 2h+ gehen kann wenn Mr.X gewinnt, nicht mehr auf hohem Niveau zugetraut hätte. Das mag daran liegen, dass ich vorher schon 4,5 Stunden Sendung gemacht hatte heute (darunter 2 Folgen KHD Dark Souls, gilt ebenso für Florentin und Eddy hatte auch 4 Sendungen aufgezeichnet, bei Simon weiss ich gerade nicht) oder auch an den Mehrzeiten durch Twitch, wo ich auch erstmal meinen Rhythmus finden muss und dadurch etwas müde war. Jedenfalls sorry für die dann doch ein wenig kurze Abendunterhaltung, ich nehme das mit auf meine Kappe. Einige haben sich sicher auf einen längeren Abend gefreut und es tut mir leid, dass es dann eben schneller vorbei war. Ich hab da meine letzte Kopfkraft (Copyright Florentin) auf der intensiven Hatz nach Eddy verbraucht und danach war ich leer. Nächstes Mal machen wir sicher wieder länger, es ist jedenfalls nicht der Plan, unsere Live-Tage so kurz zu halten wie heute.

Hoffe, ihr habt ein schönes Wochenende und LG,
Nils

63 „Gefällt mir“

Ich kann nur für mich sprechen, ich fand mich top unterhalten und finde die kürzere Sendezeit nicht schlimm. Und dein Statement mehr als nachvollziehbar, danke für die Transparenz.

4 „Gefällt mir“

Danke für den Kommentar Nils. Ich möchte dir aber auch hier nochmal direkt schreiben, was ich in anderen Threads schon geschrieben habe. Nur um zu erklären, warum es mir trotzdem schwer fällt, das so einfach stehen zu lassen.

Grundsätzlich kann ich das natürlich nachvollziehen. Aber ihr habt bei der Ankündigung gesagt, worauf der Fokus liegt. Die Live Tage Do. und Fr. Twitch ist ja nur zusätzlich. Das zum einen. Und zum anderen. Wenn du mitten in der Nacht Schluss machen willst im Stream, aber es läuft der Hypetrain und da kommt auch noch nen Raid rein, dann hängst du ne Stunde mal eben ran. Da fällt es sehr schwer zu glauben, dass der Fokus auf RBTV und den live Tagen liegt.

11 „Gefällt mir“

Jo, dann kommt der Raid und sieht eine total ausgelaugte, müde Gruppe, die kein ordentliches Spiel mehr hinbekommt. Super Unterhaltung und Ersteindruck für die neuen Leute.

1 „Gefällt mir“