Do (13.04.): Du bist! (ehemals Almost Plaily) [Sammelthread]

In verschiedenen Zeiten und Fällen könnte ich gar nicht denken :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich liebe Scrabble, hätte aber ehrlich gesagt nicht erwartet, dass mich das als Abend-Event zum Zuschauen so abholen würde.
Wirklich sehr unterhaltsam bisher mit den beiden Kommentaroren.
Angenehm entspannt dem Ganzen zuzusehen.
Sagt mir bitte nur, dass ich nicht die einzige bin, die bei der Stimme des Scrabble-Experten an Nils denken musste und entsprechend irritiert war, als sie/er Nils hat am Scrabble Tisch sitzen sehen.

„Nils kommentiert sich also selbst“ :nun:

4 „Gefällt mir“

Nicht wirklich sorry

2 „Gefällt mir“

:lisa: ist einfach zu stark für :florentin:

1 „Gefällt mir“

Das mit Nils meinte meine Frau auch vorhin, seither höre ich das auch :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

:lisa: 440 Punkte :beanomg:

Ich hab vorhin während des ersten Spiels gekocht und nicht hingeguckt und war mega irritiert :sweat_smile: „ist das jetzt Fabian? Ne der ist im Urlaub… Nils? Ne, der sitzt da und spielt… Der andere ist Andreas… Wer spricht da???“ :eyes:
Jetzt wo ich ihn ne Stunde hab kommentieren sehen und hören, legt sich der anfängliche Eindruck von Ähnlichkeit zu Nils Stimme allmählich.

1 „Gefällt mir“

Er schaut auch aus wie Dennsen :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

:beannotsure: Bart und Brille wie Eddy :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Sind wir plötzlich im Doppelgänger-Thread?

1 „Gefällt mir“

Lisa reißt die Scrabble-Steinchen-Hütte ab. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Das Finale des Turniers
wer gewinnt?

  • :breitlars1::breitlars2:
  • :lisa:

0 Teilnehmer

Wie 5000 Leute Freitag Abends einfach Scrabble gucken. :beansurprised:

4 „Gefällt mir“

Ohne Witz ich finde das so schön, dass sich alle so schick gemacht haben :blush:

7 „Gefällt mir“

Dieses „Expert*innen in Sendungen holen“ funktioniert bei Rbtv echt immer sehr gut. Scrabble, bei Siedler von Catan gabs ja auch mal ein Spezial mit einem Profi, dann der Diplomat bei Fightnight und Civ und allen voran natürlich Jan für Schach. immer sympathische Leute, die die Shows aufwerten

15 „Gefällt mir“

ich fänd es lustig, wenn die scrabble-community druck auf die duden-redaktion ausüben würde für bestimmte worte wie z.B. Opi

1 „Gefällt mir“

Gibt es bestimmt, wenn man mal das Email-Postfach beim Duden prüfen würde.

Ich stell mir das wie in Mafia-Filmen vor, wenn zwei Paten im verrauchten Hinterzimmer zusammensitzen, um die Territorien abzustecken. :smiley:

STUDIO. Oben Rechts

1 „Gefällt mir“

Laut Alex Dings im Twitchchat ist Qi aufgrund der Scrabble-Spieler im Duden.

1 „Gefällt mir“