Do (13.04.): Du bist! (ehemals Almost Plaily) [Sammelthread]

Das Traumtelefon in der RBTV Edition kommt nun auch in Echt.

3 „Gefällt mir“

Auch in einer süße-Boys-Edition, einer süße-Mädels-Edition und einer süße-Hunde-Edition? :beanaww:

1 „Gefällt mir“

Schade, ich habe dich immer gerne gesehen - gerade in Kombination mit Florentin, Lars und Andreas. Aber sehr schön, dass du du bist weiterführst.

1 „Gefällt mir“

Ist auch eins meiner Lieblingsformate auf dem Sender :beancute:

Für mich ist auch die Frequenz an Sendungsoutput voll ok, mehr ist natürlich immer schön, aber es muss halt auch passen und die Leute müssen Bock drauf haben.

2 „Gefällt mir“

Wieder ein Spiel, das ich gerne nochmal sehen würde.

3 „Gefällt mir“

@Fabian_Crane und wie soll ich jetzt wissen, was Gesellschaftsspiele sind, wenn es mir die Leute nicht ins Gesicht schreien? :beanwat:/

Tolles Spiel, tolle Runde!

9 „Gefällt mir“

War wirklich mega unterhaltsam!
Habe zwar hinsichtlich des Spiels null verstanden (habe heuten meinen extrem dummen Tag), aber es hat mir auch so richtig viel Freude bereitet. Danke an alle Beteiligten! :lisa:

Und ich hätte wirklich gerne nochmal ne ganze Folge Flirt Edition! Bitte, bitte, bitte mit Zucker oben drauf! :bless:

3 „Gefällt mir“

Nächste Woche Freitag gibt es um 20 Uhr im Livestream eine neue Folge Traumtelefon. Aber halt stop! Es ist nicht nur Traumtelefon sondern - Rockeeeetbeeeans Ediiiitiooooooon!

Richtig gehört! Mit dabei sind diesmal Florentin, Marah, Etienne und Anja :janinapog:

grafik

8 „Gefällt mir“

Welche Anja :beanthinking:

Wird ihr Kameradebüt sein. Wird schon klappen wenn Isi es schaffte dann auch Sie

Ich muss mich korrigieren, ich habe mich wohl verlesen. Es handelt sich bei Anja wohl doch um @anja - die Anja!

Sorry für die Verwirrung :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Das ist nicht schlimm. Ist das echt Anja R. Du Bist Debüt :beanpoggers:

Cen, nächstes Mal einfach den Nachnamen dazu schreiben.

1 „Gefällt mir“

Wurde auf dem Sender schon mal Descent Journeys in the Dark gespielt? Gibt auch eine App dazu, damit man Koop gegen das Spiel antreten kann, ohne dass einer den Gegner spielen muss:

Wäre evtl. aber eher was für mehrere Abende in immer gleicher Runde, wie jetzt auch Hotel Abaddon.

1 „Gefällt mir“

@ToniMarony32

Mein König ist doch klar das soll dann das Thumbnail des VOD werden.

Da hätte man noch Colin irgendwie dazu nehmen können als einer der Boys mit Telefon soll ja die RBTV Edition werden.

6 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

20 „Gefällt mir“

Hello zusammen! Ein kleines Update von mir zu Traumtelefon am Freitag. (20 Uhr - einschalten! hehe)
Letztes Mal hatten wir eine echt coole Besetzung und nen richtig lustigen Abend. Diesmal werden wir das zwar auch haben, ABER wir haben auch das gesamte Spiel in den Rocket Beans Kosmos übersetzt. Das bedeutet: Eigenes Spielbrett, eigene Spielkarten und natürlich: Ausschließlich Crushes aus dem Rocket Beans Haus!

Das Spielbrett wird es während des Streams als Link zum Anschauen und Mitraten geben und ihr hört die Tipps der Spieler*innen!

Seid gespannt, das wird superrrr

13 „Gefällt mir“

5 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Gesellschaftsspiele / Brettspiele / Kartenspiele

Die fehlende „Comeback“-Mechanik kann ich für Risiko nicht bestätigen.

Diesbezüglich hatten wir bei unseren Partien schon so einige Überraschungen.
Ich kann mich an eine erinnern, bei der ein Kollege nur noch Australien hielt. Niemand hat ihn beachtet und ernst genommen, er hat dort schön seine Armee Stück für Stück aufgebaut und ist dann plötzlich über ins hergefallen.

Nichts desto trotz: Risiko oder Monopoly würde auch ich mir nur ungerne bei „Du bist!“ ansehen.
Dann lieber - wie Fabian schon angemerkt hat - solche Spiele wie Hero Quest oder - wie aktuell - Hotel Abaddon.

1 „Gefällt mir“

gefiel mir ja beides nicht, aber ja, Geschmäcker und so :slight_smile:

2 „Gefällt mir“