Ist doch auch klar warum, oder? Wenn es komplexe Spiele sind mit Karten, Brettern, Figuren etc… und jede Menge Regeln, müssen sich die Teilnehmer darauf konzentrieren und ihre Persönlichkeit und wie sie zusammen interagieren leidet.
Für mich ging es nie um die Spiele, sondern um die Interaktion.
Wenn es nach mir ginge, hätte man das ganze Format allein mit „Stadt, Land, Fluss“, „Agent Undercover“, „Tabu“ und „Montagsmaler“ aufrecht erhalten können
Hey ihr Lieben, es gibt eine Folge du bist, in der Krane beschreibt, dass er es ganz heiß fände, wenn sein Date eine Kette aus einem Laden mitgehen lassen würde. Weiß eine/r von euch, welche Folge das ist? Danke!
Edith: Dank der Suchfunktion in diesem Thread und Da0nly1s Post aus April '22 hat sich die Anfrage erledigt.
Hast du Worte und sag‘s mir waren immer lustig. Die könnt ihr gerne nochmal auspacken.
Und ich könnte schwören, dass bei rbtv schonmal Wavelength gespielt wurde, aber ich finde auf die Schnelle kein Video, also ist das entweder ein Vorschlag zum nochmal spielen oder für ein neues Spiel
Ein kleiner Verbesserungs-Wunsch meinerseits: Wäre es vielleicht bitte möglich bei dem Spiel was in der Folge gespielt wird, am Anfang oder am Ende der Folge die Eckis (= Eckdaten) zum jeweiligen Spiel (also „Ab wieviel Jahren“, „Spieldauer“ und „Für wieviel Personen“) einzublenden?
HELLAPAGOS super Spiel für die Sendung. Sehr schöne Folge.
Um das Format selbst mache ich mir aber etwas Sorgen. Die Klicks scheinen wohl nicht mehr mehr zu werden.
Danke dir, finde Hellapagos auch immer die perfekte Mischung aus Kooperation und Social Deduction
Absolut, DU BIST ist leider ein super nischiges Format, das aber auch großen Spaß macht. Wir werden damit erstmal in eine kleine Pause gehen und in der Zwischenzeit mal schauen, ob und wie wir vielleicht noch ein bisschen was rausholen können