Mit der ersten Erweiterung.
ich finds schade, dass man klassiker wie stadt-land-fluss oder montagsmaler mittlerweile komplett außen vor lässt. seit dem relaunch hat mich „du bist“ - nicht nur deshalb - leider auch noch gar nicht überzeugen können. die spieleauswahl ist irgendwie wack, teilweise kapier ich die regeln bis zum ende nicht (). mal schauen wie es heute wird.
Geht nur um das Gif aber das kann nicht so verlinken.
Ist @FlauschiClever der Twitter Acc von ? Dann schalte ich auf jeden Fall ein!
Nope, das ist Lisa
Dann schalte ich auch auf jeden Fall ein.
Gibt es jetzt im neusten Blogeintrag . Einfach mal nachschauen.
https://rocketbeans.tv/blog/198/Spieleabend-im-Meltdown-Koeln-am-20-August
Wichtigste Info:
Wo bekomme ich Tickets?
Wie gesagt, die Karten kosten nichts. Der Link zur Bestellseite folgt in Kürze.
Bestellt werden kann heute ab 20:00 Uhr.
Gab auch schon eine E-Mail mit einem Link zur Veranstaltung.
Ticketlink:
Die News zum Spieleabend ging gerade auf allen Plattformen raus, pingt mich einfach an, falls ihr fragen habt.
Die wichtigste Regel (Du darfst Betrügen solange dich keiner dabei erwischt) wurde nicht erklärt. Hoffentlich spielen sie zumindest damit.
Doch wurde ja bei bell gesagt das ihre Ausrüstung eigentlich nicht zulässig ist. Willkommen bei munchkin
Props an die Grafik für die Karteineinblendungen
Oh toll, Munchkin
Hoffentlich ist es aber nicht so wie bei meinen Freunden und mir, dass die Hälfte des Spiels aus wiederholten Nachzählen der Kampfstärke besteht, weil jeder immer jedem in den Rücken fällt/Monster verstärkt und keiner von uns die nötige Aufmerksamkeitsspanne hat, sich ein paar Zahlen zu merken
Hatte ihr da jeweils einen Zettel? Das hatte die Spielerinnen und Krani wie zu sehen ist.
Es gibt für jeden Spieler einen Zettel, auf dem man die Stufe notiert. Aber durch Ausrüstungsgegenstände, Tränke, Fähigkeiten und Bündnissen ist die Kampfstärke bei jedem Kampf wieder anders
man sollte sich mal überlegen vllt bischen hintergrund musik einzuführen
wär für die atmo gerade bei solchen spielen ganz gut
@Fabian_Crane wie viel müsste ich für eine wöchentliche Munchkinrunde zahlen? also so rein hypothetisch.