Haben ein paar. Manche habens als Kleinigkeiten bezeichnet, manche als Peinlichkeit. Andere als Argument wie ungenau RBTV arbeitet usw. Ich rede ja noch nicht mal von den YT Kommentaren / YT Chat
EDIT: Es war ja nur als Beispiel gedacht. Ich kann verstehen das sie als Firma etwas was Ton / Bild technisch nicht online stellen um ihrem Ruf nicht zu schaden… es ist nun mal Technik udn es kann immer was schief gehen (z.B. Pre Show von Good Times Island)
Mit dem falschen Fuß aufgestanden, das du mich jetzt persönlich angehst als ich wäre paranoid?
Aufregen ist nicht gleich hate und hat auch nichts mit Ängste zu tun.
Keine Firma gibt ein Produkt frei wenn es fehlerhaft ist (vor allem wenn sie es selbst erkennen), weil die Konsumenten über sowas wie ein gefundenes Fressen herfallen.
Darauf wollte ich hinaus.
Wenn dir einfach alles egal ist, ist das dein Bier aber ich bin dich bis jetzt in keinster Weise direkt / indirekt angegangen ^^
EDIT: Mein Kommentar wegen der Community wegen negativen Ergüssen, war nicht auf dich bezogen, falls du das so aufgefasst hast.
Wir haben einfach unterschiedliche Vorstellung von Aufregung. In meinen Augen hat sich niemand über die Würfel aufgeregt, in deinen Augen schon. Ist doch einfach nur ne Feststellung der Tatsachen.
Ok, wenn es nicht so von dir gemeint war akzeptiere ich das gerne und entschuldige mich meinerseits für die Anschuldigung. Aber das der Part mit der Angst sehr falsch rüberkommt siehst du auch oder?
Gemeint war damit nur dass ich tatsächlich verstehen kann warum du Angst (oder vielleicht passt Sorge besser) hast dass sich da groß drüber aufgeregt werden würde. Ich habe diese Sorge nicht weil mir das relativ egal ist wenn ein paar Typen ein ungelistetes Video finden, den Disclaimer ignorieren und dann über die Qualität meckern. Ich glaube einfach dass solche Leute immer was zum meckern finden.
Deswegen spricht man sich auf auf Gentlemen Art ohne zu beleidigen aus Sorge trifft’s auch nicht , eher Bedenken / Verständnis warum. Aber wir sehen das beide unterschiedlich und damit ist es auch gut
Mein Kandidat von den Spielen, die ich auf der Messe in die Finger bekommen konnte, ist “We’re Doomed”. Hatten an unserem Tisch eine Person, die lediglich zusah und das als sehr amüsant empfand. Man muss eben etwas hektische Partyspiele mögen.
Oh Gott, dass sehe ich ja jetzt erst… @Marah was hat dich denn da geritten, dass du mit einer der Miniaturen einfach würfelst?!
Da ist mir gerade fast ne Ei aus der Hose gefallen.