Do (13.04.): Du bist! (ehemals Almost Plaily) [Sammelthread]

Haben ein paar. Manche habens als Kleinigkeiten bezeichnet, manche als Peinlichkeit. Andere als Argument wie ungenau RBTV arbeitet usw. Ich rede ja noch nicht mal von den YT Kommentaren / YT Chat :smiley:

EDIT: Es war ja nur als Beispiel gedacht. Ich kann verstehen das sie als Firma etwas was Ton / Bild technisch nicht online stellen um ihrem Ruf nicht zu schaden… es ist nun mal Technik udn es kann immer was schief gehen (z.B. Pre Show von Good Times Island)

Interessant was du als Aufregung wahrnimmst. Da kann ich deine Angst dann natürlich verstehen.

Mit dem falschen Fuß aufgestanden, das du mich jetzt persönlich angehst als ich wäre paranoid?
Aufregen ist nicht gleich hate und hat auch nichts mit Ängste zu tun.
Keine Firma gibt ein Produkt frei wenn es fehlerhaft ist (vor allem wenn sie es selbst erkennen), weil die Konsumenten über sowas wie ein gefundenes Fressen herfallen.
Darauf wollte ich hinaus.

Wenn dir einfach alles egal ist, ist das dein Bier aber ich bin dich bis jetzt in keinster Weise direkt / indirekt angegangen ^^

EDIT: Mein Kommentar wegen der Community wegen negativen Ergüssen, war nicht auf dich bezogen, falls du das so aufgefasst hast.

@anon98563270

Regt der User sich darüber ? kA. Aber er findet es wohl nicht knorke.

Und ich kann dir da nur beistimmen, das man sich über „dumme“ Kleinigkeiten so aufregt ist für mich halt nicht immer nachvollziehbar.

1 „Gefällt mir“

Was ein wunderschöner Montag. Ach, check ich mal das Forum. Oh, so viele Posts hier :two_hearts:

pika%20meme

13 „Gefällt mir“

grafik

19 „Gefällt mir“

Erster Tag hier? :kappa:

3 „Gefällt mir“

Ich dich auch nicht. :confused:

Wir haben einfach unterschiedliche Vorstellung von Aufregung. In meinen Augen hat sich niemand über die Würfel aufgeregt, in deinen Augen schon. Ist doch einfach nur ne Feststellung der Tatsachen.

Ich seh da halt einfach keine Aufregung. :man_shrugging:

Ok, wenn es nicht so von dir gemeint war akzeptiere ich das gerne und entschuldige mich meinerseits für die Anschuldigung. Aber das der Part mit der Angst sehr falsch rüberkommt siehst du auch oder? :slight_smile:

Gemeint war damit nur dass ich tatsächlich verstehen kann warum du Angst (oder vielleicht passt Sorge besser) hast dass sich da groß drüber aufgeregt werden würde. Ich habe diese Sorge nicht weil mir das relativ egal ist wenn ein paar Typen ein ungelistetes Video finden, den Disclaimer ignorieren und dann über die Qualität meckern. Ich glaube einfach dass solche Leute immer was zum meckern finden.

Sorry wenn das falsch rüber kam. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Deswegen spricht man sich auf auf Gentlemen Art ohne zu beleidigen aus :slight_smile: Sorge trifft’s auch nicht , eher Bedenken / Verständnis warum. Aber wir sehen das beide unterschiedlich und damit ist es auch gut :wink:

1 „Gefällt mir“

So, ich ignoriere mal das letzte Dutzend Posts und probiere das Thema zurück zu lenken.

Was meint ihr wäre von den Neuheiten aus Essen gut geeignet dafür eine Folge “Du bist!”?

Gerade bei Neuheiten dürfte man ja relativ gut an Support der Verlage kommen, daher bietet sich sowas sicherlich an.

Ich werfe mal Kitchen Rush ins Rennen.

1 „Gefällt mir“

Was ich da von Thomas in der Insta Story sah, war das Krani ordentlich gelootet hat und es viel neues Material für Du Bist gibt.

1 „Gefällt mir“

Mein Kandidat von den Spielen, die ich auf der Messe in die Finger bekommen konnte, ist “We’re Doomed”. Hatten an unserem Tisch eine Person, die lediglich zusah und das als sehr amüsant empfand. Man muss eben etwas hektische Partyspiele mögen.

1 „Gefällt mir“

Oh Gott, dass sehe ich ja jetzt erst… :beansweat:
@Marah was hat dich denn da geritten, dass du mit einer der Miniaturen einfach würfelst?! :beanwat:
Da ist mir gerade fast ne Ei aus der Hose gefallen. :scream:

2 „Gefällt mir“

Sind das etwa keine Spielfiguren? :kappa:

Schande über dich @Marah

2 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Ich hoffe du bist schnell unterwegs, mit deinem Pedalo! :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Das ging ja komplett an mir vorbei…;( Sieht aber spannend aus!

@skipey Kitchen Rush habe ich angespielt. Ist cool, aber es passiert einfach zur viel gleichzeitig, um es geeignet abzubilden.

Von Pegasus kam aber auch Der Katograph raus. Ein Mini Pen & Paper. Das fand ich echt nice.:wink:

2 „Gefällt mir“