Do (13.04.): Du bist! (ehemals Almost Plaily) [Sammelthread]

Du könntest vielleicht recht haben, bin mir nicht sicher. Ich vertraue da aber mal auf deine Videoerfahrung. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Der Kartograph steht noch auf meiner Liste, da habe ich trotz drei Tagen auf der Messe keinen freien Tisch erwischt. Werde ich mal im Laden testen. Sieht spaßig aus.

Cool, simple und schnell fand ich noch Draftosaurus, das auf Deutsch bei der Board Game Box im November kommt. Spielzeit ist ca 20 Minuten, was perfekt für eine kurze Folge wäre. :wink:

Das ist ein einfaches Draftingspiel. Der Clou ist, dass man keine Karten sondern Holzmeeple in Form verschiedener Dinosaurier draftet und in seinem Park platziert.
Ist nicht weltbewegendes, aber wunderschön und ein cooler Filler, der mal eher ein Geheimtipp ist.

1 „Gefällt mir“

Ach wenn das Harry Potter Spiel für ne reguläre Folge vielleicht zu lang ist, würd ich’s trotzdem gern bei Du bist mal sehen.

1 „Gefällt mir“

Leude! Heute geht die Reise weiter. Ein Herzensprojekt geht in die zweite Runde! Um 20:00 Uhr könnt ihr live auf dem Sender sehen, wie wir uns weiter in Mittelerde schlagen!

7 „Gefällt mir“

@Knuspi
Bist du später im YouTube Chat und beschwerst dich nochmal wegen dem Figuren Würfel. Der Superchat hat ne Bug darum sieht nur den Twitch Chat.

Ich werde im Youtube Chat sein aber nochmal beschweren ist nicht nötig.^^

1 „Gefällt mir“

Bot sei Dank geht es weiter.
Btw fand ich sternenfahrer eher so lala. Eine nette Erweiterung aber oeftera muesste ich es nicht spielen

Wat, Dedalos mag die Figuren nicht :beanwat:

Die Figuren am Schluss, Knuspi hatte ja fast einen Herzinfakt :beanomg:

2 „Gefällt mir“

@Marah das ist kein Spielzeug! :pleading_face: :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Es ist ein Kunstwerk, von Knuspi im Schweiße seines Angesichts aus der eigenen Rippe geschnitzt!

3 „Gefällt mir“

Ja, aber leider gehören die Figuren Rbtv und Marah kann jetzt mit ihnen machen, was sie will. :beansad:

Für einen Miniaturensammler, sind das Szenen wie aus einem Horrorfilm. :beansweat:

3 „Gefällt mir“

Sehen sie auch bald

Die Rache der Miniaturenfiguren

2 „Gefällt mir“

#savetheminis

2 „Gefällt mir“

edit: vielleicht kann @Ingo noch so ein Gif nachschieben, wie Knusperverbot rbtv im Allgemeinen und Marah im Besonderen röstet. So ungefähr vorletzte Folge dieser einen Serie, die nicht mehr genannt wird.

2 „Gefällt mir“

Und was Marah unter dem YouTube Kommentaren des neusten VOD schrieb ist auch wieder typisch.

Hallo, knuspi
ich bin einer der Figuren die auf Krani Schulter lag. Ich finde es super das du dich Sorgen machst aber keine Sorge, ich lebe noch. Die anderen Figuren fanden es auch lustig und soll ich dir was verraten die wollten auch auf Kranis Schulter. Also es ist alles Ok.

3 „Gefällt mir“

20 „Gefällt mir“

Danke. Auf Ingo ist einfach Verlass.

@Knuspi @Marah

4 „Gefällt mir“

Am Ende von Folge 3 endet der Troll wahrscheinlich als Kauknochen für Rikon oder sowas. :beansad:

4 „Gefällt mir“

Nächstes Mal einen Zettel dran machen auf dem steht „Nicht zum Verzehr geeignet“ :kappa:

ftfy

6 „Gefällt mir“

Abgesehen vom „Knuspergate“ war das aber wieder eine schöne Episode. Ich zumindest war dieses Mal mehr drinn in der Spielmechanik und konnte den Verlauf deshalb besser nachvollziehen.

2 „Gefällt mir“