Mario Kart: Double Dash (NGC), 10/10. Hab ich damals auch ohne Ende gespielt.
Harvest Moon: Friends of Mineral Town (GBA), 8/10. Keine Ahnung wie viele Stunden ich darin hab, aber ich hab das bis vor ein paar Jahren sogar immer mal wieder gespielt. Schönes Spiel, Die Musik liegt mir immer noch im Ohr. Wurde irgendwann bei mir von Stardew Valley abgelöst, weil das doch Umfangreicher war.
Die Sims brechen aus (NGC), 6/10. War damals großer Sims Fan, der Ableger auf Konsole war nicht ganz so Umfangreich, hatte ein bisschen Story, aber die Grundlegenden Sims-Features waren vorhanden.
Soul Calibur 2 (NGC), 7/10. Der Teil mit Link, viel mit Freunden aber auch alleine gespielt.
Tony Hawk’s: Underground (NGC), 9/10. Fan seit THPS2, THUG fand ich richtig nice, mochte die (zu der Zeit) riesigen und unterschiedlichen Welten und dass das ganze in ein Story Setting gepackt wurde. Sehr viel gespielt.
Tom Clancy’s Splinter Cell (PS2), 5/10. Joa, mehr oder weniger mein erster Shooter. War damals leider etwas zu blöd dafür, hatte trotzdem Spaß damit
NFS Underground (NGC), 8/10. TO THE WINDOOOOOOOOOOOOOOOOW, TO THE WALL!
1080° Avalanche (NGC), 7/10. Fand Snowboard-Games irgendwie richtig nice seit Snowboard Kids, 1080° war ziemlich geil, wurde bei mir aber irgendwann durch SSX-On Tour abgelöst. Habs zu seiner Zeit aber sogar auf 100% komplettiert (was bei mir selten ist).