Ohje, gute Besserung!
Wir rennen dir nicht weg
Ohje, gute Besserung!
Wir rennen dir nicht weg
Gute Besserung
wurde schon Millennia diskutiert ? suche warf nichts raus. Kann nicht viel zusagen wurde mir gerade nur irgendwo angezigt. CIV like von paradox Int. - Rel. 26.03.24
The Demo is Singleplayer only, but Multiplayer will be available at release.
Das was man da bisher gesehen hat war bisher leider eher unterwältigent. Vorallem die Kämpfe.
Ja, hab die Demo angezockt, aber war wirklich nicht angetan. Das hat für mich gar nicht funktioniert.
Ich glaube Steffen wollte ein Spiel das nicht zu sehr an Civ erinnert. Also eher kein historische s Setting.
Ich habs auf dem Schirm und warte auf den Reviewkey
Ja, und ich bin genau anderer Meinung zu @Rolly
Hab die Demo gespielt und fand das geil
Wie du deine Hände im Profilbild reibst, passt perfekt zum Post
Also wenn wir mal Age of Wonders antesten, müssen wir mal noch überhaupt Überlegen was für Regeln wir einsetzen, Kartengröße usw- oder hast du da schon ideen?
Weil es gestern Event war mit Gaius und Maurice: das „neue“ Dunespiel ist mehr Strategie als RTS und hat alle paar Minuten eine Landraad Abstimmung. Gibt bislang 7 Fraktionen. Nachteil: Maximal 4 Spieler:innen.
Falls der AoW4-Test-Termin noch nicht stattgefunden hat und noch Leute gesucht werden - ich würde auch versuchen, dabei zu sein. Hab’s bisher aber nur im Singleplayer-Modus gespielt. @Grziwatzki
4 spieler ist halt kein strategiegipfel.
Keine sorge. Hast noch nichts verpasst
Hatte ich auch schon mal im Thr5ead vorgeschlagen, da es ein sehr gutes Spiel ist und imo perfekt passen würde. Auch gutes Roleplay potential für die Fraktionen ^^
ABer eben leider auf 4 Spieler im MP begrenzt ist.
HOI IV könnte man auch mit dem Kaiserreich MOD Spielen - das basiert auf einer „Alternativen Timeline“.
Wenn es Sci-Fi 4x sein soll warum dann nicht GalCiv IV? - Würde die Brücke schlagen zum letzten Civ Gipfel und mir ist noch kein großes Event damit bekannt. - Ozymandias ist zwar gut aber glaube trägt nicht so lange für den Mainstreamzuschauer - auch wegen der enorm reduzierten Grafik. Warum nicht ein Cross-Over mit „Du Bist“ und ihr spielt Koop die PC Version „Spirit Island“?
Habe jetzt für AoW 4 eine PM an die Leute geschickt die sich gemeldet hatten
also verkehrt sieht das Millenia echt nicht aus…
Gefühlt nah genug an CIV, um den Einstieg zu erleichtern, wenn man es kennt, aber doch einiges anders angegangen, um interessant zu sein…
Ich hab das Spiel bereits vorliegen darf aber aufgrund von Embargo noch nichts dazu sagen. In 2 Wochen im Game Talk erzähle ich mehr!