Do (17.11.) TV Shows zum Spielen

Diesen Donnerstag gibt es ab 20 Uhr eine neue Folge zu Spielen aus der TV-Show-Welt. Also Kai Pflaume, Elton und Alexander Bommes bei uns im Haus?!?! Fast. Andreas, @Maxi_Lesch und Leo spielen die Spiele zu den TV Shows. In einer Inception-artigen Show, bei der TV Show Redakteure TV Show Spiele als TV Show spielen. Oder so.

In einer anderen Folge haben die drei bereits einige TV-Shows unter die Lupe genommen. Wie das genau ablief, was sie daran besoooonders toll finden, kannst du hier nachschauen:

5 „Gefällt mir“

Ja cool. Fand die erste Folge richtig unterhaltsam.

1 „Gefällt mir“

Wenn man sich nach langer Zeit mal wieder mit paar Freunden IRL trifft:

3 „Gefällt mir“

Alter, ist das Wetten Dass Spiel eine billige Scheiße. Ich weiß nicht, was ich erwartet habe, aber ein simples Trivia-Quiz, bei dem sich zudem noch direkt die Fragen wiederholen ist es nicht.

Ist halt ein DVD Player Spiel, keine Ahnung ob da mehr drin ist :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Naja, auf ner DVD wäre ja schon Platz für mehr als 5 Fragen, oder? Da hat ja jede Billig-Film-Produktion mehr an Extras zu bieten als das Game hier Fragen.

2 „Gefällt mir“

Jetzt will ich unbedingt ein KHD mit dem GNTM-Storymode haben. Das kann eigentlich nur übelstes Comedygold sein. Das DS3-KHD ist längst ausgelutscht, gebt mir das! :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Ich finds so frech, dass das Spiel immernoch für 26 Euro bei Media Markt verkauft wird https://www.mediamarkt.de/de/product/_germanys-next-topmodel-2011-playstation-3-96641654.html

Das Schlag den Raab Spiel scheint echt nicht verkehrt zu sein für so ein Lizenzspiel, die meistens eher hingerotzt werden. Ist natürlich die Frage, wie lange sich das trägt, also wie viele Spiele es insgesamt gibt. Wenn es am Ende immer dieselben 15 Spiele sind, ist es natürlich auch lahm, aber wenn man da ne größere Auswahl drin hat, sieht das ganz spaßig und abwechslungsreich aus.

3 „Gefällt mir“

Bin auch positiv überrascht vom Spiel.
Und finde es schade, dass Andreas, Maxi und Leo es nicht zu Ende gespielt haben.
Fand es wirklich spannend.

4 „Gefällt mir“

Ja, bin auch dafür, dass die drei das nochmal in Angriff nehmen und mal eine Runde komplett durchziehen. Wäre auch interessant dann zu sehen, ob sich da bereits viele Spiele wiederholen.
Würde ja zur Not auch als VOD auf dem LP Channel reichen.

3 „Gefällt mir“

Möchte mich auch gerne für ein „Weiterspielen“ aussprechen :slight_smile: Generell find ich das Format sehr unterhaltsam und kurzweilig und finde die Chemie zwischen den drei Bohnen auch total heimelig. Das „Schlag den Star“-Spiel werde ich mir, aufgrund der, meiner Meinung nach, sehr positiven Umsetzung, auch selbst zulegen. Daher - Danke fürs Zeigen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“