Do (28.09.): Skill Arena mit Valle, Krogi und Denzel

Beim VoD der aktuellen „Skill Arena“ ist immernoch der Link zu der veralteten „Pre-Show“ angegeben. Wäre lieb, wenn das korrigiert werden und der Link zur AKTUELLEN „Pre-Show“ führen würde. Danke :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

@ToniMarony32

1 „Gefällt mir“

Fixed! Zumindest so halb, dauert leider noch etwas bis ich das Warm-Up hochladen kann! Aber kommt, hab den falschen Link zumindest rausgenommen:).

2 „Gefällt mir“

Dankeschön :slight_smile:

Moin! Am 19. sind wir wieder da!

Die RBTV SKILL ARENA mit ihrem fulminanten Fight zwischen Denzel, Valle und Krogi ist zurück. Der ewige Wettkampf der Drei geht in die nächste Runde. Wer behält bei den Games die Nerven und kann den Hass der anderen ignorieren. Für den Gewinner gibt es Pizza und die Verlierer werden gedemütigt. Oder anders, die Jungs denken sich Challenges innerhalb von Videospielen aus, von denen man dann möglichst viele innerhalb kurzer Zeit schaffen muss.

22 „Gefällt mir“

Ob Valle am Donnerstag wohl endlich seine „gesunde Pizza“ bekommt? :bless::pizzahut::nicenstein:

3 „Gefällt mir“

Endlich wieder Skill und ungesunde Pizza. Ich hab Bock.

1 „Gefällt mir“

Bin jetzt schon für Krogi, nur damit ich „Palim! Palim!“ von Dennis und Valle zu sehen kriege.

Die erste Runde des ersten Games und schon bringen die beiden anderen den armen Valle wieder an den Rande eines Nervenzusammenbruchs. :sweat_smile:

Gott ich liebe diese Sendung! :herz:

2 „Gefällt mir“

Dennis bringt einfach mal ein Spiel mit, dass er quasi speedrunnen kann. Ich ahne böses für die nächste Folge.

Dennis hat ein Aufbauspiel erwähnt, das er spielen will, konnte sich aber nicht an den Namen erinnern. Kann jemand heruasbekommen, welches es ist?

10 „Gefällt mir“

Schön war es. Es macht einfach Spaß einen Abend mit den dreien zu verbringen. :heart:

1 „Gefällt mir“

Das freut uns alle natürlich zu hören :beancute:
& damit herzlich willkommen im Forum :herz: :slight_smile:

MOIN! Danke dir vielmals!

2 „Gefällt mir“

Mich freut es echt, dass ihr GTA 2 gespielt habt :smiley: :heart_eyes:, aber wieso habt ihr die Schrottpresse beim Panzer nicht benutzt? Wäre doch ein safer Punkt gewesen.
Ich finde ja 10 Minuten recht knapp bemessen, für das was da an Aufgaben da war. Unschaffbar ist ja die Respect is Everything Aufgabe, da brauchst du ewig für und genug Waffen und Rüstung.

1 „Gefällt mir“

10 Minuten sind ganz schön knapp, es sei denn, man hat sowas wie den Duke am Start. ^^
Dennis’ Speedrun war natürlich richtig geil. :smiley:

Hätte sie aber gerne mehr in Snowrunner gesehen, das ist halt allgemein ein langsameres Spiel als die anderen beiden.

Weiß jemand ob es mal wieder eine Skill Arena geben soll oder wurde mal irgendwas zum Format gesagt nach der letzten Folge?

1 „Gefällt mir“

Am 15. Juni!

Quelle:

5 „Gefällt mir“

Steffens fieses grinsen :smiley:

2 „Gefällt mir“