Do (19.10.): Alles Mögliche Fights, Lets Play mit Budi & Lets Play in Hot Wheels

Heute Abend (19.10.) begrüßt euch Budi ab 17 Uhr mit einem Let’s Play in Wizard With a Gun.

Im Anschluss wird es Zeit für ne Runde Funracer mit Florentin, Valle, Janina und Vitus in Hot Wheels Unleashed 2 Turbo Charge.

Ab 20:30 Uhr wird heiß diskutiert in Alles Mögliche Fights. Diesmal mit am Tisch und bereit für saftige Diskussionen sind Florentin, Colin und Johanna.

Wer wird Chad überzeugen?

8 „Gefällt mir“

:beangasm: Buuuuuudi :herz:

:teamflorentin:

2 „Gefällt mir“

Es tut so gut. Vermisse ja auch Budis Basement. Herrlich entspannend, die Kombination aus dem Spiel und Budis Art. Ich bin happy :lisa:

2 „Gefällt mir“

Ich glaube, wir werden gleich Budi aus dem Basement erleben :beancute:

uh cool das spricht mich alles an.
Wizard with a Gun und HotWheels wollt ich eh mal reinschauen und AllesMöglicheFights ist eher immer premium

2 „Gefällt mir“

Jaa, habe sofort wieder die Basement Vibes bekommen. :beancomfy:
Wäre nice, wenn Budi da Bock hätte, noch n paar Streams mit dem Spiel zu machen.

4 „Gefällt mir“

Wer siegt heute bei Alles Mögliche Fights?

  • Colin
  • Florentin
  • Johanna

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Ich bin sehr gespannt auf Johanna. War die schonmal bei einem Fights-Format? Falls ja, kann ich mich nicht erinnern. Aber ich kann die mir auch gar nicht vorstellen. Die ist doch viel zu nett zum streiten. :simonhahaa:

Man weiß das durch Du Bist :tellmemore: auch ne andere Seite hat :beanfriendly:

Aber sie hat einen Vorteil, denn Tini und Colin werden sich keine Notizen machen können :eyes:

1 „Gefällt mir“

Voll schön mal wieder ein Budi Lets play auf dem hauptsender zu sehen

3 „Gefällt mir“

Wäre lustig wenn jemand extra einen Stahlkulli oder so mitbringt an dem man sich die Zähne ausbeißt.

Hab grad an so einen Spaß-Stift gedacht, von dem man einen Elektroschock bekommt ^^

Tini trainiert jetzt denn am Sonntag macht er ein Turnier :beanfriendly:

Wer siegt im Turnier

  • Florentin
  • Janina
  • Valle
  • Vitus

0 Teilnehmer

Hätte jetzt fast übersehen, dass heute gefightet wird, und zu spät für die Umfrage.
Geniale Besetzung, ich bin Team Johannaaaaaa :beancool: :beankiss: :beanjoy:

Aha :beanfriendly:
https://youtube.com/clip/UgkxX8GTvliEkV81i1Jl5yS7JsRg7ID2cMsm?si=3G8nogB3zjcGe5OJ

Und es ergibt M.A.U. :joy:

1 „Gefällt mir“

Was ist da eigentlich auf der AMF Trophäe zu sehen
grafik

Ne E-Gitarre und ne Karotte?

Alles Mögliche haha :eddyclown:

tumblr_mby59mpmFj1r4gei2o3_400

5 „Gefällt mir“

Florentins wahres Last Minute Halloween-Kostüm: nicht hingehen und später behaupten man wäre als Ninja gegangen