FEAR oder F.E.A.R - First Encounter Assault Recon
- 10
- 09
- 08
- 07
- 06
- 05
- 04
- 03
- 02
- 01
- liegt irgendwo auf der Pile of Shame, wird aber definitiv irgendwann gespielt
- habe ich gespielt, aber nicht lange genug
- nicht gespielt
0 Teilnehmer
Uncut immer noch in Deutschland auf dem Index
Generell FEAR hat keinen guten Stand in Deutschland.
Jedes Mal struggle ich zum Ende hin wenn die dicken Brocken kommen mit dem wachbleiben.
Guitar Hero
- 10
- 09
- 08
- 07
- 06
- 05
- 04
- 03
- 02
- 01
- nicht gespielt
0 Teilnehmer
Civilization IV
- 10
- 09
- 08
- 07
- 06
- 05
- 04
- 03
- 02
- 01
- nicht gespielt
0 Teilnehmer
The Movies
- 10
- 09
- 08
- 07
- 06
- 05
- 04
- 03
- 02
- 01
- nicht gespielt
0 Teilnehmer
7,2? Chat hat keine Ahnung.
Mario Kart DS
- 10
- 09
- 08
- 07
- 06
- 05
- 04
- 03
- 02
- 01
- nicht gespielt
0 Teilnehmer
Mario & Luigi: Partners in Time
- 10
- 09
- 08
- 07
- 06
- 05
- 04
- 03
- 02
- 01
- nicht gespielt
0 Teilnehmer
Spieljahr 2005 insgesamt 7.9
War eine schöne Runde, hat Spaß gemacht. Habe gedacht, ich hätte mehr gespielt in dem Jahr. Für die paar Spiele die ich gezockt habe, gab es dann aber auch ziemlich gute Bewertungen. Und 9 Stunden RBTV Live-Beschallung war auch mal wieder ganz schön
Moin, also beim letzten mal wurde ja schon Burnout 3 vergessen und dieses mal eins besten und meist verkauftesten Rennspiele auf der Playstation 2 nämlich Gran Turismo 4.
GT4 ist bis heute der beste Teil der Serie.Hier ein paar features die in GT4 eingeführt wurden nur damit es nicht heißt GT4 ist wie GT3
1.)wurde die Grafik und Physik Engine zu Teil 3 nochmal deutlich verbessert 2.) wurde der B-Spec Modus eingeführt 3.) war GT4 glaub ich das erste Konsolenspiel was einen Fotomodus hatte 4.) war es das erste Konsolen-Rennspiel wo man die Nordschleife fahren konnte 5.) gab es über 700 Fahrzeuge 6.) gab es zig neue Rennstrecken 7.) war es der erste GT Teil wo es 24 Stunden Rennen gab usw.
Keine Ahnung wie man das vergessen konnte…
Weil der Release schon 2004 war (Japan, EU und US dann 2005, keine Ahnung, wonach sich die Redaktion richtet).
Sie haben Mal gesagt, dass das internationale Releasedatum verwendet wird. Ist auch das beste und eindeutigste. Gibt ja doch ein paar Spiele, die man hier in Europa nur importieren konnte.
Wir müssen auch immer schauen welche Spiele jemand gespielt hat. Bei Forza hatten wir auch schon das Problem, dass quasi nur Valentin das wirklich gespielt hat.
F.E.A.R. hatte ich in den Top3 erwartet !
Das Spiel gibt es nicht mehr bei Steam.
Es gab mal ein Komplettpaket mit Fear 1 - 3 und allen DLC, welches ich mir gekauft hatte.
Das war vor 2011.
F.E.A.R. ist für mich bis heute die Messlatte was Feuergefechte und KI angeht !
Waffen, Waffen-Handling, (Waffen-)Sounds, Leveldesign, Physik (Havoc) und Action sind ebenfalls TOP.
Die Grafik war damals mit der LithTech Jupiter Extended-Engine ebenfalls state of the art und sieht auch heute noch dank des immensen Einsatzes von
- Vertex- und Pixel-Shader
- Partikel-Effekten
- dynamischen Texturen-Effekte
- Decals
- projizierte Modell-Schatten
- Per-Pixel-Lighting
sehr ansehnlich aus !
F.E.A.R. ist, was das Gesamtpaket angeht, für mich bis heute knapp vor HL² & Max Payne 2 der beste Singleplayer-Shooter.
Wer keine Möglichkeit hat sich dieses Spiel zu besorgen, kann auf „Trepang2“ zurückgreifen.
Das wurde vor 2 Tagen auf Steam veröffentlicht und ist im Grunde ein Denkmal für F.E.A.R. mit moderner Technik.
Es ist sogar noch wahnwitziger als der geistige Vorgänger.
Die Wertung von 95 % spricht für sich !
Es gibt auch eine Demo.
Allerdings habe ich die Befürchtung, dass aufgrund der exzessiven Gewaltdarstellung auch Trepang2 irgendwann nicht mehr erhältlich sein wird.
Das vergesse ich irgendwie immer wieder.
Die Quelle aka Urheber von Forza kann man sich sehr leicht selbst suchen. Das sind Turn 10 Studios und Microsoft Game Studios. Auf Material, auf das man kein echtes Urheberrecht hat, ein Watermark zu setzen, find ich dagegen viel schäbiger.