Do (28.09.): Skill Arena mit Valle, Krogi und Denzel

wollen.

wenn er will kann er alles erzählen.

kommt nur für evtl. zukünftige arbeitgeber nicht gut rüber

Aus seinem Stream:

Ich weiß nicht, ob ich noch bei Rocketbeans TV auftreten werde, ist zumindest nichts geplant.

Also so wie er da rüberkommt hat es sich nicht so angehört als seien da überhaupt mal Projekte geplant. Stand jetzt. Glücklich sah er auch nicht aus.

Ne so einfach ist das nicht, sonst gäb es ja keine Verschwiegenheitsklauseln.

Er wirkte echt geknickt. Kann mir schwer vorstellen, dass er so bald wieder bei RBTV aufschlägt.

glaub ich nicht das es sowas dort gibt bei einer kündigung.

rbtv is ja auch nicht das FBI.

es gehört zum guten ton über sowas nicht zu reden, aber zwingen glaub ich nicht.

1 „Gefällt mir“

Klingt auf mich jetzt zwar so nicht wie eine endgültige Sache, aber kommt wohl auch auf den Kontext und die Stimmung an, die da mitgeschwungen sind. Die kann ich basierend auf Text natürlich nicht beurteilen.
Heißt aber zumindest, dass wohl auch noch niemand von RBTV an ihn herangetreten ist wegen einer Zusammenarbeit.
Muss man wohl abwarten, wie es da weitergeht.

Keine Ahnung, wir wissen es halt nicht.

Ich weiß jetzt nicht, was davon alles noch auf Twitch verfügbar ist.
Aber das klang alles nicht gut, man hat ihm förmlich angesehen, wie sehr ihn das alles mitgenommen hat. Schwang wie ein Elefant im Raum mit.
Eine harmonische Trennung sieht anders aus.

Insofern glaube ich nicht an eine (schnelle) Rückkehr zu RBTV.

2 „Gefällt mir“

Wäre natürlich schade, aber kommt leider auch mal vor. Bei Wolf war es ja damals auch ein wenig holprig, wenn ich mich recht erinnere. Ist natürlich gerade bei so langjährigen Mitarbeiter*innen besonders doof, aber manchmal driften die Vorstellungen wohl dann auch mal zu weit auseinander und dann scheitert es häufig an der Kommunikation und schon entstehen falsche Meinungen und Missverständnisse. Hoffen wir einfach, dass man ihn schnell mal wieder bei den Bohnen zu sehen bekommt.

Hier muss man dann natürlich auch wieder, ein Achtung aussprechen. Denn andere Internet-Psychologen mögen Mimik und Gestik vielleicht anders interpretieren und manchmal hat manches auch einfach gar nichts mit da zu tun. Wollte ich nochmal erwähnen, da hier im Forum gern Aussagen und Gesichtsausdrücke überinterpretiert werden. :wink:

7 „Gefällt mir“

Er meinte zumindest kürzlich in seinem Stream auf die Frage aus dem Chat, ob der „Eklat“ im März der Grund für sein Ausscheiden gewesen sei, das dies zwar auch, aber nicht der einzige Grund dafür war - ohne da natürlich ins Detail zu gehen.

Ob da zwischen ihm und RBTV nun erstmal Funkstille ist, weiß ich natürlich auch nicht. Aber ich fand, es sprach Bände, als er parallel zur LAN-Party streamte und seine Abwesenheit dort - trotz Einladung - damit begründete, dass er lieber daheim das Champions League-Finale schauen wollte… :eddy:

1 „Gefällt mir“

Also wenn mich zwei der Gesellschafter, die man mehr als ein Jahrzehnt kennt, nach einer unglücklichen Äußerung, dermaßen an die Wand knallen und feststellen, dass man ja eh nie befreundet war.
Da würde ich auch einen Teufel tun und da garantiert nicht auftauchen.

4 „Gefällt mir“

Moin! Das wollte ich nach deinem letzten Beitrag schon schreiben: Es wäre glaube ich hilfreich, wenn du deine Quellen hier posten würdest. Du scheinst ja Insiderinfos zu haben, und für eine Diskussion ist es immer hilfreicher, wenn alle Beteiligten auf dem gleichen Stand sind.

Ansonsten wirkt es so, als ob du hier aktiv Salz rein bringst, ohne genaue Infos zu haben, und das ist ja sicher nicht deine Absicht :smiley:

2 „Gefällt mir“

Viel Spass bei lesen, sind nur so ca 650 posts.

Clips und Videos sind entsprechend verlinkt.

6 „Gefällt mir“

Danke dir, dann muss ich das nicht machen.
Ist alles öffentlich passiert, bin kein Insider.

1 „Gefällt mir“

Dass ich endlich mal Verwendung für die Lesezeichen-Funktion des Forums finde… :sweat_smile:

Hier hatte @kettlerne alle relevanten Videos und Posts zusammengefasst:

Edit

Ach, ärgerlich: Bei den Videos handelt sich um nicht mehr verfügbare Twitch-Aufzeichnungen. Nun ja, sorry! :relieved: Aber die Statements von Eddy und Simon müsste es noch auf deren Youtube-Kanälen geben, schätze ich.

1 „Gefällt mir“

Okay, dann muss ich doch noch ran. :wink:

Hier ein Zusammenschnitt, (die einzige Quelle, die ich kenne, wo Denzels Statement noch verfügbar ist).
Denzels Statement ist gleich am Anfang,

Und hier Simon uncut:
Simon über RBTV Shitstorm - Real Talk 21 - YouTube

Gibt natürlich noch mehr, aber mehr Links hab ich auf die Schnelle leider nicht.

2 „Gefällt mir“

wäre schön wenn die „RB vs Denzel Debatte“ in den dementsprechenden Threads weitergeführt wird

hier gehts doch eher nur im Infos bzgl „Skill-Arena“

jedenfalls meiner Meinung nach

3 „Gefällt mir“

Danke!

3 „Gefällt mir“

Stimmt, da haben sich einige - ich eingeschlossen - mal wieder zu Spekulationen verleiten lassen. :beanlurk: Sorry!

Bleiben wir bei der Skill Arena und den aktuellen Fakten: Denzel sagte in seinem Stream, es sei gerade nichts dazu geplant. Krogi meinte hier, es sei gerade nichts dazu geplant, aber er habe Bock, es fortzusetzen.

Der Rest ist Was-wäre-wenn und - wie gesagt - Spekulation.

1 „Gefällt mir“

Warum es ging darum wie es mit dem Format weitergehen könnte, ich finde nun nicht, dass das Off-Topic war.

1 „Gefällt mir“

Ja, aber es gleitete halt wieder zur Diskussion vom März bzgl. Denzel ab, die zuvor ja schon in 3 anderen Threads ausführlich geführt wurde.