Do (28.09.): Skill Arena mit Valle, Krogi und Denzel

Zwei Zombies in nem leeren Vergnügungspark hätte auch was

Ist das Format eigentlich der Umstrukturierung zu Opfer gefallen @TetrisPie @Krogmann @DeNiri ?

Falls ja wäre es doch sehr sehr schade, war für mich ein aufgehender Stern und besonders die Dynamik zwischen den bois hat immer für beste Unterhaltung gesorgt.

Nee laut diverser Aussagen an verschiedenen Stellen ist es nicht zum Opfer gefallen und soll weiter gehen.
Wann das aber sein wird, Keine Ahnung.
Valentin war ja jetzt längere Zeit nicht da, vielleicht liegts daran.

Ein kleiner Teaser: heute kommt ein Blogpost der sehr interessant sein könnte was das betrifft…

4 „Gefällt mir“

Ist ja schon wie bei Marvel hier :beanwat: :kappa:

  • Im Livestream am Donnerstag nächster Woche (25.11.) erwartet euch die RBTV-Skill-Arena DELUXE Edition mit Valle, Dennis und Krogi . Für wen bist du?

Quelle: News-Übersicht: Couch an Couch, Film Fights, Chat Duell, Halo Infinite Battle und Du bist-Spezial! • Rocket Beans TV

Team?

  • :teamdennis:
  • :nicenstein:
  • :bless:

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Wodurch zeichnet sich die „DELUXE“ Version aus in diesem Fall?

Kann @Krogmann da helfen? :thinking:

Erstmal abwarten, welches Spiel kommt. (: (Oder heißt „DELUXE Edition“, dass sie sich in mehreren Spielen triellieren werden…?)

Schön, dass es weitergeht!

Wird verschoben

  • Im Livestream am Donnerstag nächster Woche (25.11.) erwartet euch ein Halo Infinite Battle . Seit dem Shadow-Drop am Montag sind wir sehr gehyped! Lets ballleeeeerrr’!

Die Umfrage gilt dann trotzdem für nächste Mal ist ja ohne Automatischen Ende :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Es tut mir sehr Leid da war ich etwas zu vorschnell, aber keine Sorge aufgeschoben nicht aufgehoben.

4 „Gefällt mir“

Im Moin Moin wurde heute übrigens eine Skill Arena-Deluxe angekündigt für den 16.12…

Jeder der drei wird ein Spiel mitbringen, welches jeweils eine Stunde gespielt wird.

Zusätzlich hat die Community noch Chancen zur Mitwirkung, indem man kleine Minimazen mit halb Diss, halb Aufmunterung einsenden kann. Dazu wird noch eine E-Mailadresse veröffentlicht. Also ungefähr „Man, Krogi kann ja mit dem Panzer überhaupt nicht schießen, aber dafür hat er das schönste Outfit gewählt“.

Hab das bestimmt nicht so ganz richtig verstanden. Micha Reinke wollte da die Tage noch was veröffentlichen, wollte nur das Datum schonmal ankündigen hier, man kann das aber ja im MoinMoin von heute noch nachholen.

3 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Krogi, Denzel und Valle tanzen sich schon mal für Donnerstag warm:

10 „Gefällt mir“

:rofl: Der Clip ey.

2 „Gefällt mir“

OMG das Tanzbattle geht aber mal ganz klar an Valle…
Können wir in jeder Sendung irgendwo im Hintergrund einen tanzenden Valle haben?

3 „Gefällt mir“

Die SKILL ARENA IS BACK!!

VORFREUDE!

1 „Gefällt mir“

Schade das es immernoch kein BINGO Feld gibt.

Die loopfaces im Hintergrund machen mir ein bisschen Angst :beansweat:

Ja gerade das von Valle starrt einem direkt in die Seele. :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Er wird dich heute in deinen Träumen besuchen

1 „Gefällt mir“

:beansweat::latin_cross: Messer-Valle