Forum • Rocket Beans TV

Do (29.09.) Ersatzprogramm - Schlag den Star und Co. - TV Shows zum Spielen

Leider, kann auf Grund mehreren Ausfällen die heutige Live Kino+ Folge 400 nicht stattfinden.
Es wird als Ersatz eine kleine normale Folge mit Daniel und Antje geben. Das ist Folge 407 und halt diesmal kürzer.

Genauere Infos von Cen

Der Thread hier soll es um das Ersatzprogramm gehen.
Heute spielen Andreas, Leo und Maxi TV Show Games.

2 „Gefällt mir“

Bischn Schätzle @gamebuddy ! :herz:
Danke fürs erstellen des Threads :beancute:

3 „Gefällt mir“

Ich würde euch empfehlen die alten Schlag den Raab spiele zu spielen falls ihr die auf die schnelle ausgraben könnt, Teil 2 und 3 sind gut gealtert.

Schlag den Star ist leider ein Bugfest, also wenn ihr das wählt evtl vorher die Technik checken.

„Wer weiß denn sowas“ ist ganz nett gemacht, das enthält sogar sämtliche Auflösungsvideos aller gestellten Fragen aus der Sendung.

2 „Gefällt mir“

Bisschen schade finde ich, dass es eben die Frage aus der Show sind. Man kennt die Lösung als fleißiger Gucker leider bereits alle (sofern man sich dran erinnern kann). Und der Vertonung merkt man an, dass es „nur“ Sprachschnipsel aus der Show genommen sind.

1 „Gefällt mir“

Ja ist eher nur für leute interessant, die das selten bis garnicht gucken und die finden das wahrscheinlich garnicht interessant :thinking:

Dass es nur Tonschnipsel aus der Show sind find ich garnicht so schlimm, für ne Videospielfassung einer TV-Show aus Deutschland ist das schon gehobenes Mittelfeld. Immerhin sind es so die originalsprecher

1 „Gefällt mir“

@ToniMarony32

Andreas ist Gottschalk der macht da aber nicht mit :joy:

1 „Gefällt mir“

Meine Oma schaut das auch jeden Tag, wenn ich Mal bei ihr bin während das läuft Krieg ich da auch paar Fragen mit.
Die sind wieder vergessen, sobald ich aus der Tür raus bin :ugly: