Forum • Rocket Beans TV

Programmänderung: #400 Kino+ fällt aus, Ersatz Lets Play

Moin zusammen,

Leider müssen wir die Feier der #400-Folge heute Abend im Livestream, auf Grund von personellen Ausfällen, verschieben. Wir haben uns alle sehr darauf gefreut diesen Meilenstein mit euch gemeinsam gebührend zu feiern und sind traurig darüber es nochmal verschieben zu müssen.

Der Kino+ Upload, welches die 400. Folge Kino+ gewesen wäre, muss ebenfalls verschoben werden und es wird durch eine „abgespeckte Version“ Kino+ ersetzt.

Aber Daniel und Antje haben euch eine Video-Nachricht aufgenommen, wo sie die Situation nochmal genauer erklären:

Als Ersatz wird es heute Abend im Livestream eine Lets-Play-Runde mit Andreas, Leo und Maxi geben, wo sie TV-Spiele gegeneinander spielen (bspw. Schlag den Star, Wer weiß denn sowas, usw.) werden.

Wir freuen uns die 400. Folge bald nachholen zu können.
Stay safe everybody :herz:

13 „Gefällt mir“