Do (31.08.), 19:30 Uhr: P&P EA "Immortals of Aveum"

Am Donnerstagabend ab 19:30 Uhr lädt Spielleiter Steffen Anni the Duck, Leon, Mowky und Nils dazu ein, ein P&P-Abenteuer im „Immortals of Aveum“-Universum zu erleben!

Bildschirmfoto 2023-08-29 um 09.45.19

12 „Gefällt mir“

Das findet aber mit allen zusammen an einem Tisch im Studio statt, oder? Ich habe gesehen, dass Nils getwittert hat, dass man es unter anderem bei ihm auf dem Twitch Kanal sehen kann und bei Bonjwa steht es auch im Sendeplan. Deshalb bin ich grad etwas unsicher ob da alle ihre Sicht von zu Hause streamen oder ob sie den rbtv stream aus dem Studio auch bei sich übertragen?

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe auch aus dem Studio.

Auf Streamer-PnP hab ich null Bock.

Bei Haukes PnP hatte das ja wenigstens nen Sinn und ne einigermaßen gute Erklärung.

Bonjwa hat gestern gesagt sie restreamen den RBTV Kanal

2 „Gefällt mir“

Ja alles bei uns im Studio :slight_smile:

21 „Gefällt mir“

Cool :slight_smile: dann freu ich mich schonmal darauf, was die Leute vom Setdesign wieder zaubern

2 „Gefällt mir“

Wird super. Ich finde es eine schöne frische Zusammenstellung der Spieler.
Nils, Mowky und Anni haben ja schon sehr viel Erfahrung mit Pen&Paper. Wie ist das bei Leon? Hat er schon mal gespielt?

Einmal privat und einmal auf Bonjwa.

Das Mona >Lisa< Profilbild ist mir grad zum ersten mal so richtig bewusst geworden :exploding_head:

Tolle Truppe, und alles super Leute. :cat_wow:

Endlich wieder Pen & Paper. Ich hab Bock.

1 „Gefällt mir“

So, war noch kurz einkaufen. Ich bin dann jetzt bereit. Kann losgehen. :fresskoma:

5 „Gefällt mir“

Stefán

1 „Gefällt mir“

gibt es die character artworks irgendwo? :slight_smile:

Ich mag Leons Charakter.

5 „Gefällt mir“

Mausritter fand ich letztens echt gut, allein schon wegen den tollen Spielerinnen und Spielern… Aber das Set heute ist schon wieder so geil, das Licht, die Musik, echt top :ok_hand:t2: Wirkt episch, dafür schon einmal ein Kompliment :beankiss:

1 „Gefällt mir“

:donnie:?

:smiley:

Ne, ehrlich, was soll das auf dem Bild darstellen? :sweat_smile:

Ist doch bestimmt ein Artwork zum Spiel.

Sind die beiden Damen eigentlich Synchronsprecherinnen?