Do (31.08.), 19:30 Uhr: P&P EA "Immortals of Aveum"

Bin der Meinung, Anni hat sowas durchaus schon gemacht. :beanthinking: Bei Mowky weiß ich es nicht, sie kenn ich nur vom Namen her.

Die finde ich von der Stimme sogar fast noch ein bisschen krasser

Die Sprüche sind das Beste. „Er ist ein älterer Mann, so Mitte 40…“ und Nils ist völlig entsetzt. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Hat vllt was mit diesem Sauron Guy zu tun :man_shrugging:t2:

1 „Gefällt mir“

Wie die ganze Nummer mit dem Schmuggler komplett eskaliert ist, ist mal wieder eine helle Freude.

1 „Gefällt mir“

GRILLMICH und STEPHAN
als ich angefangen hab wusste ich noch nich dass aus dem süßen piggy ein blutgrünstiger Fleischfresser wird:sweat_smile:

9 „Gefällt mir“

Das süße Äussere hat nichts zu sagen :eyes:

monty-python

3 „Gefällt mir“

Hat ne Menge Spaß gemacht. Coole Runde, die man in unterschiedlichen Konstellationen wieder einladen sollte.

1 „Gefällt mir“

Das Ende war etwas gehetzt, aber davon abgesehen war’s ein unterhaltsamer Abend.

2 „Gefällt mir“

Da kann ich mich nur anschließen! Hat wirklich Spaß gemacht, coole Truppe.

1 „Gefällt mir“

Das ist die Venus

War eine super unterhaltsame Runde gestern. Leider hab ich mal wieder nicht bis zum Schluss durchgehalten und bin kurz nach der Grillmich Eskalation (wie geil war das denn?) eingeschlafen. Muss den Rest heut noch nach holen.

2 „Gefällt mir“

Musste leider während des Endkampfs aufhören, aber bis dahin war es wirklich unterhaltsam. :slight_smile:

Rest wird noch nachgeholt.

Leon hatte manchmal einen etwas schweren Stand gegen die anderen erfahreneren RPler, dazu noch der eher in sich gekehrte Charakter. Aber holt ihn gern noch in weitere Runden dazu, mit etwas Routine wird das bestimmt.

Ich liebe es ja übrigens, wie es in quasi jeder Runde mit Steffen als SL irgendwann dazu kommt, dass die Gruppe vollkommen falsch abbiegt und er innerlich sichtlich resigniert. :beanlul: Ab dann ist alles möglich. :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Jo, war ein lustiges, chaotisches und sehr unterhaltsames P&P. Hatte viel Spaß gestern und hoffe alle Beteiligten, Sponsor etc. pp. sind mit dem Ergebnis zufrieden. Kann man in ähnlicher Form gerne wiederholen.

Ich glaube, dass das sogar recht smart von der Charakterwahl her war, weil er so immer mal seinen kleinen Moment hatte und dann die drei Abrissbirnen wieder agieren konnten.
Ist ein wenig wie mit Budi in Morriton Manor. Der hat mit dem zurückhaltenden Winston auch seinen Charakter gefunden, nachdem er gegen die anderen drei zuvor immer deutlich unterging.
Und da Leon wohl wenig Erfahrung hat, ist so ein Charakter vermutlich auch erstmal leichter zu spielen, als jemand, der immer im Mittelpunkt steht.

8 „Gefällt mir“

hat jemand ein vod für mich?! :sadsimon:

https://www.youtube.com/live/OxBU3ao7Ik0?si=4MxxHU9feizXhSwl

Viel Spaß

2 „Gefällt mir“

Danke! :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Mir hat es auch sehr gut gefallen. Das Set war wie immer toll und die Leute am Tisch haben gut harmoniert. Leon vielleicht etwas blass, aber war zum einen (fast) sein erstes Mal und lag zum anderen auch an dem Charakter, den er gespielt hat. Er hatte aber trotzdem seine Momente. Ich finde Kämpfe in PnPs meistens eher langweilig, weshalb das Finale mich jetzt nicht so gepackt hat, aber bis dahin war ich gut unterhalten.
Ich hab zwischendurch den Bonjwa Chat gelesen und da kam es auch gut an. Da waren interessanterweise einige dabei, die PnP noch nicht kannten. Hat jemand mal bei mowky oder Anni reingeguckt, wie da die Stimmung war?

1 „Gefällt mir“

Bin sonst nicht so sehr an den PnPs mit externen Leuten (und dann auch noch Sponsoring) interessiert, aber bin dann gestern draufhängen geblieben. War ne coole Runden, besonders Mowky hat das echt gut gemacht. Ich schätze mal sie hat schon öfter PnP gespielt. Lohnt sich mMn nachzuholen (falls wer hier am überlegen ist :beanderp: )