War eine schöne Pen and Paper Runde, wo ich nicht mit gerechnet habe, dass es zum Teil echt tödlich für einige NPCs werden könnte.
Wie zu erwarten gab es von Nils seine Wortwitze, die ich sehr gelungen fand, erst recht Grillmich der war echt gut.
Ich glaube nicht, dass das so geplant gewesen ist, von Steffen, dass die mit einem Schwein durch die Gegend gelaufen sind.
Für die erste Runde hat sich Leon ganz gut geschlagen, ein bisschen schüchtern und hat sich eher im Hintergrund gehalten, lag zum Teil auch am Charakter, aber sowas legt sich sicherlich, wenn man mehrere Abenteuer spielt.
Ich hatte meinen Spaß gehabt, wie bei allen PnP findet man auch nicht alles raus, oder übersieht Dinge, aber ist jetzt nicht so tragisch. Leider wirkte das Ende ein bisschen gehetzt, als ob man eine geplante Zeit einhalten musste und deswegen ein bisschen schneller zum Kampf kommen wollte, nur eine reine Vermutung von mir.
Schade fand ich, dass sich das Team, viel zu spät erst versucht hat, die Ingenieurin zu retten, die hätte sicherlich einiges mehr auflösen können.
Bei solchen One Shot Abenteuern, würde ich mir doch eine kleine Talkrunde am Ende wünschen, wo man noch mal ein bisschen über den Abend sprechen kann, um Eindrücke zu sammeln. Vermisse ich generell bei solchen One Shot Abenden.
@Grziwatzki Ich würde gerne eine weitere Folge sehen, wie stehen dafür die Chancen? Wohl eher gering, weil Ihr ja einen Sponsor braucht, aber fragen kostet ja nichts.
Eine weitere Frage, wie sieht es eigentlich aus, mit anderen Teilnehmern/innen aus dem Twitch Kosmos aus, du hast ja in den letzten Jahren bei einigen Runden mitgespielt, wie stehen die Chancen jemanden von denen für RBTV PnP einzuladen?