Doctor Who - Für Timeladies und Timelords

Ehrlich: hätte es cool gefunden wenn wir zur Regeneration erst erfahren hätten, wer der/die Nächste ist.
Aber so, bin mal gespannt und bereite mich für den unausweichlichen Wechsel Kreislauf in der Fangemeinde vor :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich hab entgegen der Mehrheit Capaldi von Anfang an gemocht, auch Tennant. Lediglich bei Smith musste ich mich drauf einstellen und hab dann doch noch irgendwann ins Herz geschlossen^^

2 „Gefällt mir“

Bin eher antizyklisch: mir gingen Tennant und - nicht ganz so schlimm - Smith und Tom Baker zum Ende ihrer Zeit gegen den Strich. Fand, das alle drei ihre beste Zeit verbraucht hatten und man ihnen anmerkte, dass sie eigentlich gar nicht mehr so richtig mitmachen wollten.

In r/Gallifrey hat jemand eine Umfrage zur Capaldi Zeit gemacht - war ganz interessant was bei raus kam.

1 „Gefällt mir“

Ich mochte Capaldi von anfang an, hasste aber Clara seit er der Doktor war. Und season 8 war vom writing her der letzte rotz…

1 „Gefällt mir“

Jodie Whittaker wird Nummer 13

http://image.tmdb.org/t/p/original/y7gLDgMwOHWcPYcQ15emdtfEUuM.jpg

5 „Gefällt mir“

Die 13 Doktor! https://twitter.com/bbcdoctorwho/status/886608420241117185

1 „Gefällt mir“

ein weiblicher Doktor

5 „Gefällt mir“

Einige werden nicht ganz so zufrieden sein…

Uuuund das war es für mich erstmal mit Doctor Who.

ui, da bin ich mal gespannt. auf den ersten blick kann ich mir sie als ruhigen und auch überdrehten doc vorstellen.
frag mich wie dann die lovestory für mich wird???

Hat der Doctor dir nicht etwas mehr Tolleranz gelehrt? :wink:

Ich toleriere es ja, nur schaue ich dann eben vielleicht die erste Folge und wenn es mir da dann trotzdem nicht gefällt erstmal nicht mehr.
Es muss nicht jedem alles gefallen. :wink:

Ich finde dich trotzdem noch TOGGO

1 „Gefällt mir“

Alles gut!
Wenigstens willst du eine Folge mit ihr schauen, bevor du entscheidest.

Auf Twitter und YouTube sehen die Kommentare etwas anders aus. :wink:

Darauf erstmal nen Flic n Lic Lutscher. In rot.

@Gnarzl
Ne Chance sollte man ihr schon geben, sie is soweit ich weiß ne gute Schauspielerin.

1 „Gefällt mir“

Interessant. Ohne weitere Einblicke nur an Hand des Geschlechtes so eine Entscheidung zu treffen.

Ich glaube du wuerdest dich im Weibliche-angestellte-bei-rocketbeans-tv Thread sehr wohl fuehlen.

Schatzi, da war ich doch schon!
Ich hasse Frauen, vor allem in Hauptrollen und präsenten Positionen in Gamesformaten. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Der Doktor als Frau? Warum nicht.

Da ich mit Peter Capaldi nicht warm wurde werde ich ihr eine Chance geben.

1 „Gefällt mir“

Wird nicht lange dauern, bis die ersten Videos hochgeladen werden, die verkünden, dass ein weiblicher Doktor ein Fehler ist und die Show dem Untergang geweiht sei. Das werden lustige Monate…

2 „Gefällt mir“