Doctor Who - Für Timeladies und Timelords

Ich bin dann wohl “leider” riesen Rose Fan. Fand Amy auch grandios, aber Rose mag ich doch noch ein Stückchen mehr.

Ist eben Geschmackssache :wink: aber wir sind uns ja einig, dass man mut Smith und Tennant alles richtig gemacht hat :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ja ich auch. Bin grad bei der hälfte von legends of tomorrow. Werds noch fertig schauen aber die Serie fügt einem schmerzen zu. XD

Danke xD diese Serie ist fast kriminell schlecht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich mochte Smith als Who aber seine Staffeln meist eher nicht so. Von den Moffat Sachen gefiel mir Staffel 9 am besten bisher. Smith hatte aber echt schöne Folgen, meistens hatten die dann mit dem Hauptstrang weniger zu tun.

Die Serie fängt auch ziemlich schlecht an, fand die zweite Hälfte der ersten Staffel deutlich besser als die erste. Hawkgirl und Hawkman sind leider ziemlich langweilig. In der zweiten Staffel werden sie aber durch bessere Charaktere ersetzt. Insgesamt schaffen die da auch ne interessantere Storyline hinzubekommen.

1 „Gefällt mir“

Also ich mochte die Geschichten von Moffat mehr als die von RTD. Ich hatte das Gefühl, dass hatte also mehr Hand und Fuß. Aber das ist in der NewWho Gemeinschaft ja auch so ein Glaubenskrieg :smiley:

Ich weiß jetzt nicht wer von euch Class gesehen hat, aber die deutsche Synchro hört sich echt weitaus besser als erwartet an:

Irgendwie waren die Kritiken dazu nicht so toll. Aber reinschauen werde ich auf jeden Fall :slight_smile:

Edit: In D startet Class übrigens am 05.April auf One (dieser neue Sender von der ARD)

Ich fand es jetzt auch nicht absolut perfekt, aber auch nicht so grottig wie die ganzen Kritiken es machen wollen.
Es ist halt ganz nett und für Whovians einfach ein kleiner interessanter Bonus für das Universum.

1 „Gefällt mir“

Reicht mir eig. auch :smiley:

1 „Gefällt mir“

Class werd ich aus Prinzip auslassen. Sie hätten so viele Möglichkeiten gehabt (lady vastra zb) und nehmen dann sowas…

Das ist bei mir so wie mit den Marvel Filmen/Serien. Ich schaus, weil ich das Universum gut finde. Ob einzelne Filme oder Serien schlecht sind ist eher zweitrangig xD

Will einfach mehr aus dem Whoniversum mitnehmen :smiley:

Kann ich durchaus verstehen. :slight_smile:

Rose ist eigentlich das größte Monster der Serie. Vorallem wenn ich an die allerletzte STrand Episode denke.

Monster?

ja der schlimmste Bösewicht halt. IN Staffel 9 geht es noch darum, dass sich der doktor von clara trennen muss da er ansonsten das universum zerstören würde nur um clara zu retten.

Bei der Strand Aktion musste er eine Sonne verbrennen Und meinte, dass er für ein weiteres Treffen ein halbes Universum lahm legen müsse. Woraufhin Rose meinte dass es ihr egal sei. Und Es war kein reines beleidigt sein. Sie hätte es in den Moment defintiv in Kauf genommen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Weil wirs gestern hier noch drüber hatten:

Kennen die meisten wahrscheinlich schon, aber ich wollte es dennoch gerne mal im Thread posten.

5 „Gefällt mir“

Am Samstag hat ja die neue Staffel begonnen. :supa: Jemand schon gesehen? Die neue Begleiterin habe ich nach ihren ersten 3 Sätzen bereits 100x mal lieber gehabt als jemals Clara. :smile:
Fand es ne super erste Folge, schöner Einstieg, jetzt mal schauen wie es sich weiterentwickelt.

4 „Gefällt mir“

Grandiose Auftaktfolge der neuen Staffel. Hatte mit Capaldi immer so meine Probleme. Nicht weil ich ihn nicht mag, sondern weil ich immer das Gefühl hatte, er bleibt hinter seinen Möglichkeiten zurück. Diese Folge hat mich aber auf ganzer Linie überzeugt. Sie war spannend, gruselig, humorvoll und traurig. Capaldi war einfach vollends in seinem Element und ich hatte das Gefühl ihn in absoluter Topform zu sehen. Die neue Companion gefällt mir auch richtig gut. Es ist zwar wieder eine menschliche Frau, aber wenigstens mal definitiv kein Loveinterest für den Doctor. Ihr flapsige aber etwas langsame Art hat mir sofort gefallen. Freue mich auf jeden Fall jetzt so richtig auf die weiteren Folgen.

Meine Meinung aus einem anderen Thread :slight_smile:

2 „Gefällt mir“