uh nice!
Jeder kennt so einen Azad
ich habs bis zur hälfte schauen können bis jetzt. echt geile charaktere, und hammer gut gemacht
Um was geht’s denn?
Ach der Gustl
Jaja
Gestern diese Doku auf arte gefunden. Sehr verstörend, aber auch sehr gut gemacht. Wie in Schweden Sexarbeit diskriminiert wird.
Ernsthaft Arte?! Dieser CSI Stil, die gekünstelten Gespräche. Das ist Galileo Mystery Niveau. Ich habe auf der Mitte abgebrochen weil ich mir keine neuen Erkenntnisse zu dem Fall erhoffe.
Ich hoffe diese Doku bleibt ein Ausrutscher.
Und warum postest du es dann hier wenn es nicht empfehlenswert ist?
Übrigens scheint hier ARTE ein Monopol auf Dokumentationen zu haben.
Sie machen halt viele gute Dokus auf Yt. Vielleicht mag es ja jemand als Einstieg in das Thema. Für mehr kann ich es wirklich nicht empfehlen.
nun, zumindest weiß ich dank des posts nun bescheid, und hab schon keine Zeit verschwendet.
Man muss hier ja nicht nur gute Dokus erwähnen, auch vor besonders schlechten kann man warnen.
Gute Doku, 3teiler,
über die Sowjetischen Gulags
St. Pauli in der Krise. Eine sehr schöne Arte-Doku über den Kiez. Und mit 30 Minuten auch angenehm kurz.
Eine sehr interessante Doku über ein „Land“ in Europa, dass von niemandem anerkannt wird und von dem ich zumindest noch nie was gehört habe.
Ein großer Tipp von Daniel
Nur in Deutschland verfügbar. Aboblocker aus trotzdem geht es nicht.
Ein sehr interessanter Zufallsfund.
Eine schöne Dokumentation wie man seine Fischgründe richtig schützt und wie nicht.
Trotz des „alten Themas“ war mir einiges neu (u.a. dass in den USA teilweise Kinder im Alter von 9-10 Jahren bereits an vordiabetischen Erkrankungen leiden). Interessant wurde es für mich aber insbesondere ab 1:16:00 ca. Das war mir nämlich nicht bekannt. Ist aber vielleicht ein Spoiler.
Nicht nur hat Chile es geschafft die Lebensmittelkonzerne zu unterwerfen, indem auf Produkten eindeutige, leicht-verständliche Warnungen angebracht sein müssen (schwarze Symbole mit deutlicher Sprache wie „Viel Zucker“ etc.). Noch besser: Produkte mit solchen Kennzeichnungen dürfen nicht im Fernsehen oder gezielt für Kinder (z.B. mit Gratisspielzeugen und Stickersammlungen) beworben werden! Hoffe das kommt auch hier.
Du weißt schon, wer derzeit unsere Agrarministerin ist?
Wären dann quasi Überaschungseier in Chile verboten ?