Donnerstag: Top 10 Talk + Game Fights

Am Donnerstag (21. April) erwartet euch ab 20 Uhr der Top 10 Talk mit Eddy, Colin, Felix Rick und Bertan. Die vier müssen innerhalb von 60 Minuten eine komplette Top 10 zu einem speziellen Thema ausdiskutieren. Das wird eine fantastische Vorbereitung für Game Fights, das direkt im Anschluss ab 21 Uhr ansteht (mit gleicher Besetzung).

15 „Gefällt mir“

:beanomg: Es passiert

4 „Gefällt mir“

:beanlurk:

3 „Gefällt mir“

Zu welchem Thema ist denn der Top10 Talk?

Ist noch @Geheim :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

Die Preshow is diesmal eher n spontanes Experiment. Wollen einfach mal gucken, ob das ne gute Idee ist/wie ihr das findet. Wird jetz eher eine „Speedranking“ Idee, bei der die Hosts verschiedenste kleine mini-Toplisten unvorbereitet und unter Zeitdruck gemeinsam erstellen müssen. Vom Produktion value logischerweise noch komplett nackig. (Ohne Grafiken, mazen etc.)

6 „Gefällt mir“

Wird das gelistet oder ungelistet hochgeladen werden?
Falls überhaupt :beanlurk:

Find das geplante LineUp verspricht höchste Unterhaltung, gerade auf Zeit was auszudiskutieren :ugly:

Welche Sendung genau meinst du? Stehen jedenfalls beide im Uploadplan (Speedranking für Samstag und Challenge Accepted für Sonntag, jeweils um 10 Uhr).

1 „Gefällt mir“

Meinte den Top10 Talk, weil Micha das als experimentell und Pre-Show bezeichnet hat.
Wollte da nur Mal nachhorchen, da das ja je nach Pre-Show unterschiedlich gehandhabt wird.
Aber danke für die Info :beancute:

1 „Gefällt mir“

Ja, zu Preshow und Nachklapp ist im Uploadplan auch nichts zu finden. Vielleicht weiss @ToniMarony32 dazu schon etwas.

Edit: Korrigiere mich, Nachklapp steht auch drin für nächsten Mittwoch :beanjoy:

Kommt alles so über die nächsten Tage verstreut:)

  • Freitag Game Fights
  • Samstag-Abend Pre-Show aka Top 10 Talk aka Speedrankings
  • Nächsten Mittwoch der Nachklapp
3 „Gefällt mir“

Aus den Top 10 werden wohl Top 5:

Hier noch ein paar Infos, bevor es nachher los geht :beancomfy:

Zu Beginn wird es ein Glas mit 50 verschiedenen Themen geben, woraus sich Bertan, Felix Rick und Colin drei Themen ziehen werden. Der Chad darf dann entscheiden, über welches dieser drei Themen diskutiert werden soll. Im Anschluss haben die drei dann 5 min Zeit, um eine gemeinsame Top 5 zu definieren. Nach diesen 5 min muss die Top 5 stehen :simonhahaa:

Es wird auch eine Runde geben, wo die Community random Begriffe einreichen kann. Daher meine Frage:

Welche Top 5 sollten die drei eurer Meinung nach ausdiskutieren? :beanevil:

2 „Gefällt mir“
  • Haustiere

  • Dinge, die man mit haben muss, wenn man das Haus verlässt

  • Dinge, die Kinder von heute nicht mehr kennen

  • Fortbewegungsmittel

2 „Gefällt mir“
  • Pokemon Spiele
  • Lustigste Videospiele
  • Konsolen Controller
  • Stadteile Hamburgs
  • Spiele dieses Jahres
1 „Gefällt mir“

Beste Top-5 Listen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Top 5 Zahlen von 1 bis 5

Die 4 ist auf Platz 1

5 „Gefällt mir“

Quatschmeinung

Es kann nur eine geben

3 „Gefällt mir“

taedi, damit es keine Verwirrungen gibt. Bitte im Startpost Top 10 Talk durch Speedrankings ersetzen

  • Wir haben den Namen des Formats für heute Abend von „Der Top 10 Talk“ in „Speedrankings“ geändert . Die Umsetzung des angedachten Formats hat sich im Laufe dieser Woche ein wenig verändert, weshalb wir den Namen angepasst haben.
1 „Gefällt mir“