Game Fights danach mit
Judge:
Teilnehmer
Berti
Felix
und Maddin
Wer ist der Faktenchecker?
@Bartin
Weiß du das?
Game Fights danach mit
Judge:
Teilnehmer
Berti
Felix
und Maddin
Wer ist der Faktenchecker?
@Bartin
Weiß du das?
Soweit ich weiß Valle
Ich kann schon mal sagen, dass Speedranking echt Spaß macht. Schön chaotisch und am Ende ist scheinbar niemand glücklich mit irgendeinem Ergebnis (außer Cocktails). Als Pre-Show und Einstimmung für ein Fight Format absolut passend.
Ahh hier ist der Thread. Hab den nicht gefunden. Speed Rankings find ich super. Richtig tolles warmup
Auch super cool Felix dabei zu haben.
Ich hab auch mal meinen Super Scanner angeworfen und konnte ermitteln warum so viele Nintendo Themen in der Auswahl waren
Katze nicht auf 1?
Wie kann man die Ratte vergessen, bestes Haustier nach der Katze.
Nein egal wie niedlich, Ratten sind die besseren Haustiere.
Ich hab ihm eine Krone gebastelt, wo ist dein Herz
Für mich der beste Charakter im Monkey Island Franchise MURRAY HAHAHA
Frage fürs Finale:
Nintendo Switch oder Steam Deck
Valle ist als Faktenchecker übrigens top, weil er auch seine eigene Meinung mit einbringt. Meistens sitzt der Faktenchecker quasi nur da, liest zwei-drei Tweets vor und gibt wieder ab, aber Valle ist echt mit Feuer und Flamme dabei.
Dass Berti wie Ilyass klingt irritiert mich die ganze Zeit so sehr
War schön
Tolle Runde, tolle Folge.
Valle hat sich auch super eingebracht, da hatte der Faktchecker sogar mal richtig Mehrwert.
Alles supi nix zu meckern
Das war ein richtig schöner Abend heute, hat Spaß gemacht! Felix ist ein super Typ, der schon bei GIGA zu meinen absoluten Lieblingen gehört hat. Der passt einfach in die RBTV Bubble. Bitte so oft es geht wieder einladen
Hat evtl. jemand einen Link für die Live-Show?
Ansonsten müsste ich bis Mittwoch warten um das Ganze in einem Rutsch ansehen zu können
Bitte überdenkt -sofern möglich- eure Upload Strategie. Finde es sehr oft chaotisch und unintuitiv
Vielen lieben Dank
Game Fights hat mir wir immer gefallen.
Die toplisten Show ist leider überhaupt nicht meins. Hat aus meiner persönlichen Warte keinen Mehrwert
Felix’ Lachen ist ansteckend wie damals
Maddins Style einfach nur lässig
Berti sympathisch wie immer
Valle einfach ein fresher Boy
Und Colin… naja Colin halt